Seite 1 von 1
Probleme DVR-Compress
Verfasst: 22.02.2008, 20:39
von waldo71
Hallo,
beim Brennen zweier Filme kommt die Fehlermeldung "Aufruf von DVR-Compress ist fehlgeschlagen". Vorher funktionierte das einwandfrei. Größe der beiden Filme ca. 5500 MB. Wer weiß Rat?
Verfasst: 22.02.2008, 21:15
von Ralf
Hallo waldo71,
anhand der Mailadresse hab ich Dich in der Datenbank gefunden und sehe, daß Du auch eine Lizenz von DVR-Compress hast.
Hast Du aber Compress auch freigeschaltet? Schau mal unter Start > Alle Programme > DVR-Compress nach, ob im Programm unter Hilfe > Registrieren auch "Vollversion" angezeigt wird.
Verfasst: 23.02.2008, 10:13
von waldo71
Hallo,
das Programm hat vorher immer funktioniert (als Vollversion). Aber tatsächlich, ich sehe gerade, dass der Ordner Programme-DVR-Compress nun leer ist!? Soll ich es einfach noch einmal downloaden und den Lizenzschlüssel in meinem Kundenbereich eingeben?
Verfasst: 23.02.2008, 11:39
von Ralf
Hallo waldo71,
da wirst Du wohl nicht durm herum kommen.
Vergiss aber die Freischaltung nicht.

Verfasst: 23.02.2008, 14:54
von waldo71
Ich habe das alte DVR-Compress deinstalliert und wieder neu installiert. Es läuft jetzt, aber nur einige Zeit, dann bricht es ab (Problembericht erscheint, der zu Microsoft geschickt werden kann).
Irgendetwas liegt da im Argen.
Verfasst: 23.02.2008, 16:24
von Ralf
Hallo waldo71,
also wenn es eine Zeit läuft und mitten im Film abbricht, so ist da das Problem.
Installiere Dir mal die 2.0 und lasse die Fehleranalyse drüber laufen. Vermutlich ist da im Film eine defekte Stelle, die Compress nicht bearbeiten kann. Die 2.0 kann diese Stelle in einen Schnittbereich umwandeln und anschließend sollte auch Compress (aus der 2.0 heraus) auch damit klar kommen.