Ich hatte Sonntag für ein Freund den Film & Doku über die Gustov aufgenommen. Bei der Doku wurde die oben stehende Meldung protokolliert.
Beim Test mit WinDVD wurden alle autom. Kapitel angefahren und wäre auch normal abspielbar gewesen. Aber wenn man zufällig im Film positioniert, dann rödelt er langsam vor sich hin und nach längerer Zeit startet er dann immer an einer bestimmten Kapitelmarke.
Zur Sichertheit habe ich die Doku in MPEG erzeugt und mit Adobe Premiere Pro den betroffenen Abschnitt mit smart rendering neu gerendert und wird dann nach DVD-Erzeugung (z.B. mit DVDlab Pro) bei einem DVD Player keine Probleme machen.
Wird wohl in solchen Fällen der einzig sichere Weg sein ?!
Nicht DVD-Konforme überlange Bildfolgen
Nicht DVD-Konforme überlange Bildfolgen
DM8000 HD, DM800 HD, QNAP TS-209 Pro, TS-409U, TS-219P
ASTRA 19,2 Ost, 40'' LCD Toshiba 40ZF355D, Sony VAIO PC 3GHz P4 Duo HT, 2GB RAM mit Windows XP SP3, Apple 17" MacBook Pro
ASTRA 19,2 Ost, 40'' LCD Toshiba 40ZF355D, Sony VAIO PC 3GHz P4 Duo HT, 2GB RAM mit Windows XP SP3, Apple 17" MacBook Pro
Ja auf meinem Sony Player hätte ich auch keine, aber war nicht für mich.
Kommt wohl auch nur gelegendlich vor. Naja in solchen Fällen kann MAGIX oder Adobe Premiere Pro mit MPEGPro Plugin smart rendering und das Ergenis ist auch in Ordnung
Kommt wohl auch nur gelegendlich vor. Naja in solchen Fällen kann MAGIX oder Adobe Premiere Pro mit MPEGPro Plugin smart rendering und das Ergenis ist auch in Ordnung

DM8000 HD, DM800 HD, QNAP TS-209 Pro, TS-409U, TS-219P