Hallo Kimi,
Mir ist heute beim Rumspielen mit der Version 2.02 folgendes aufgefallen :
- Zuerst Erstellen meherer Schnittmarken
- Die letzte Schnittmarke ist selektiert !
- Den X - Icon Button (Löschen Button für Marken) betätigen
==> Marke wird NICHT gelöscht, statt dessen wird zwischen Schnittanfang & Ende gesprungen !
Alle anderen Marken lassen sich mit dem X - Icon Button löschen.
Mit der DEL Taste lassen sich alle Marken löschen.
Das betrifft alle Arten von Marken : Schnitt, Fehler & Kapitel.
Nervig ist das nach einmaligen Löschen mit Button oder DEL Taste der Focus zur Liste verloren wird, man muss fast jedesmal neu in der Liste selektieren !
Das mit dem Focus betrifft auch die Zusammenstellungsliste ...
Gruss Ananda
Marken löschen mit dem X - Icon Button
Marken löschen mit dem X - Icon Button
DM8000 HD, DM800 HD, QNAP TS-209 Pro, TS-409U, TS-219P
ASTRA 19,2 Ost, 40'' LCD Toshiba 40ZF355D, Sony VAIO PC 3GHz P4 Duo HT, 2GB RAM mit Windows XP SP3, Apple 17" MacBook Pro
ASTRA 19,2 Ost, 40'' LCD Toshiba 40ZF355D, Sony VAIO PC 3GHz P4 Duo HT, 2GB RAM mit Windows XP SP3, Apple 17" MacBook Pro
@Ananda:
dass der Fokus verloren geht ist logisch, da in dem Moment, wo du den X-Button drückst ja der Focus auf diesen verschoben wird. Mit der Delete-Taste sollte das allerdings nicht passieren.
Ich werde mir das ganze mal anschauen. Den Fokus könnte ich sicher auch zwangsweise an die passende Liste zurückgeben.
dass der Fokus verloren geht ist logisch, da in dem Moment, wo du den X-Button drückst ja der Focus auf diesen verschoben wird. Mit der Delete-Taste sollte das allerdings nicht passieren.
Ich werde mir das ganze mal anschauen. Den Fokus könnte ich sicher auch zwangsweise an die passende Liste zurückgeben.
Hallo Kimi,
Ja den Fokus zwangsweise an die passende Liste zurückgeben ....
... wäre gut. Betrifft ja eigendlich nur die Delete Funktion.
Wichtig ist, das mit dem X - Icon Button auf der letzten Marke in der jeweiligen Liste...
Ja den Fokus zwangsweise an die passende Liste zurückgeben ....
... wäre gut. Betrifft ja eigendlich nur die Delete Funktion.
Wichtig ist, das mit dem X - Icon Button auf der letzten Marke in der jeweiligen Liste...
DM8000 HD, DM800 HD, QNAP TS-209 Pro, TS-409U, TS-219P