Seite 1 von 1

DVR-Studio: Sie haben Post!

Verfasst: 06.04.2008, 15:19
von steven234
Bild

Was wolltet ihr damit mitteilen?

Grüße,
steven234

Verfasst: 06.04.2008, 18:11
von Ralf
Hallo steven234,

normalerweise kommt das Fenster nur, wenn wir auf eine Anfrage im Kundenbereich von Dir antworten. Ich hab aber mal nachgeschaut und da ist wirklich keine Nachricht.

Vergiss es einfach...

Verfasst: 13.04.2008, 04:32
von Fritz_RE
Hallo

Habe gerade auh die Meldung bekommen :)

Gruß
Fritz

Verfasst: 14.04.2008, 10:58
von Ralf
Hallo Leute,

wir werden uns das noch mal näher ansehen.

Es kann sein, daß unsere Server dem Programm bei einer leeren Nachricht dennoch ein HTML Befehl einer Zeilenschaltung "<br>" übergibt.

Wenn dann werden wir das in der kommenden Version abfangen, bzw. es auf der Seite der Homepage umstellen.