Hallo,
ich bin neu im Forum undhabe eine Frage.
Ich habe die Grobi TV Box ST7CI HDGB und habe das DVR Studio Pro 1.75
und das Tranfermodul heruntergeladen. Mein Laptop erkennt zwar die Box, aber nach dem Öffnen erscheinen keine Filme in der Auflistung.
Da ich Vista habe, habe ich gedacht vielleicht liegt es ja daran.
Habe mir das Studio 2.0 geladen, der gleiche Effekt.
Mache ich etwas falsch oder habe ich etwas vergessen,
wer kann mir helfen ????
Rolf
Grobi TV Box
-
Hallo lucky-rusty,
Starte in diesem genialen Betriebssystem DVR-Studio Pro mit der rechten Maustaste "Als Administartor ausführen" und es wird gehen.
Das ist der Sicherheitstick von Vista und gleichzeitig die Unfähigkeit des Betriebssystems seinem Benutzer einen Kommentar anzuzeigen, wenn es schon kommentarlos einfach den Zugriff auf Festplatten blockiert.
Volltreffer. Es ist Vista.Da ich Vista habe, habe ich gedacht vielleicht liegt es ja daran.

Starte in diesem genialen Betriebssystem DVR-Studio Pro mit der rechten Maustaste "Als Administartor ausführen" und es wird gehen.
Das ist der Sicherheitstick von Vista und gleichzeitig die Unfähigkeit des Betriebssystems seinem Benutzer einen Kommentar anzuzeigen, wenn es schon kommentarlos einfach den Zugriff auf Festplatten blockiert.
Mit freundlichen Grüßen
Ralf
Gehe zu Facebook...
Über ein “Like” würden wir uns sehr freuen.

Uns auf Google bewerten...
Ralf
Gehe zu Facebook...

-
-
Hallo lucky-rusty,
also war Vista wieder einmal der Übeltäter.
ZU Deiner Frage:
Nutze dazu unter Funktionen > Bearbeitet kopieren. Solltest Du vor haben die Filme anschließend zu bearbeiten, so solltest Du Schnitte im Film nur grob machen, so daß noch ein paar Sekunden Webung da sind.
Bei der Weiterverarbeitung kannst Du es dann genau machen. Das ist notwendig, denn nur so hat das Programm das letzte Audiopaket zur Verfügung. Schneidest Du gleich genau, kann es u.U. da nicht mehr drauf zurückgreifen.
Wenn Du gleich eine DVD machen möchtest, so kannst Du auch sofort die Schnitte genau legen und zur DVD Erstellung gehen.
also war Vista wieder einmal der Übeltäter.

ZU Deiner Frage:
Nutze dazu unter Funktionen > Bearbeitet kopieren. Solltest Du vor haben die Filme anschließend zu bearbeiten, so solltest Du Schnitte im Film nur grob machen, so daß noch ein paar Sekunden Webung da sind.
Bei der Weiterverarbeitung kannst Du es dann genau machen. Das ist notwendig, denn nur so hat das Programm das letzte Audiopaket zur Verfügung. Schneidest Du gleich genau, kann es u.U. da nicht mehr drauf zurückgreifen.
Wenn Du gleich eine DVD machen möchtest, so kannst Du auch sofort die Schnitte genau legen und zur DVD Erstellung gehen.
Mit freundlichen Grüßen
Ralf
Gehe zu Facebook...

Ralf
Gehe zu Facebook...

-