Hallo zusammen,
mit Hilfe der automatischen Funktion "Werbung suchen" werden alle Schnittbereiche im Film korrekt markiert! In der manuellen Vorschau ist der Film vollständig vorhanden. Die Fehlerprüfung brachte keine Ergebnisse.
Dennoch startet der gebrannte Film nicht am Anfang, sondern erst NACH dem 2. Schnittbereich! Wieso wird der erste Teil komplett ignoriert?
Hoffe auf Tipps - ich kann es mir nämlich gar nicht erklären.
Danke
Katala
Filmerzeugung startet erst nach 2. Schnittbereich
Hallo Katala,
vermutlich besteht Dein Film aus 2 Teilen, die der Receiver schon so angelegt hat. Diese musst Du nur anselektieren und mit dem Button mit den 3 kleinen Briefchen zu einer Datei zusammenfassen.
Du siehst es auch, dass danach der gesamte Film in der Zeitleiste vorhanden ist.
Tipp: Drücke mal F1... Da sind die gesammelten Weisheiten.
vermutlich besteht Dein Film aus 2 Teilen, die der Receiver schon so angelegt hat. Diese musst Du nur anselektieren und mit dem Button mit den 3 kleinen Briefchen zu einer Datei zusammenfassen.
Du siehst es auch, dass danach der gesamte Film in der Zeitleiste vorhanden ist.
Tipp: Drücke mal F1... Da sind die gesammelten Weisheiten.

Mit freundlichen Grüßen
Ralf
Gehe zu Facebook...
Über ein “Like” würden wir uns sehr freuen.

Uns auf Google bewerten...
Ralf
Gehe zu Facebook...
Über ein “Like” würden wir uns sehr freuen.

Uns auf Google bewerten...
Manuell
Hallo zusammen!
@Ralf: Der Film ist nicht in 2 Teilen aufgesplittet und auch in der Zeitleiste komplett vorhanden - das ist ja das komische. Alles sieht normal aus!
@Kimi: Auch die Schnittbereiche weisen keine komischen Werte auf - der erste besteht aus 162s. Trotzdem habe ich jetzt mal die ersten beiden Schnittbereiche manuell gesetzt und bin gespannt was passiert. (Mache grad einen Durchgang - ohne Brennen - und werde sehen, ob er jetzt den Anfang korrekt erkennt).
...
Tadaaaaaaaaa. Es hat tatsächlich geklappt. Also Fazit: Manchmal hilft man doch besser manuell nach, dann klappts auch mit dem Nachbarn, richtig?
Danke für eure schnellen Tipps!
Gruß
Katala
@Ralf: Der Film ist nicht in 2 Teilen aufgesplittet und auch in der Zeitleiste komplett vorhanden - das ist ja das komische. Alles sieht normal aus!
@Kimi: Auch die Schnittbereiche weisen keine komischen Werte auf - der erste besteht aus 162s. Trotzdem habe ich jetzt mal die ersten beiden Schnittbereiche manuell gesetzt und bin gespannt was passiert. (Mache grad einen Durchgang - ohne Brennen - und werde sehen, ob er jetzt den Anfang korrekt erkennt).
...
Tadaaaaaaaaa. Es hat tatsächlich geklappt. Also Fazit: Manchmal hilft man doch besser manuell nach, dann klappts auch mit dem Nachbarn, richtig?
Danke für eure schnellen Tipps!
Gruß
Katala