Abbruch vor Brennvorgang

Installation, Bedienung und Probleme von DVR-Studio Pro 1.x und 2.x
Gesperrt
Bluetooth
Beiträge: 31
Registriert: 27.01.2007, 12:14

Abbruch vor Brennvorgang

Beitrag von Bluetooth » 11.01.2009, 23:19

Hallo !

Ich arbeite schon seit einiger Zeit erfolgreich mit Pro 1.70 und Compress und habe nun nach langer Zeit mal wieder ein Problem:

Eine Aufnahme aus dem ZDF wird von Compress bearbeitet und fertiggestellt, direkt nach der Übergabe des Brennvorgangs an NERO bricht der Brennvorgang ab und der Rohling wird unverändert ausgeworfen.
Mit gleichem Rohling hatt ich übrigens schon andere Aufnahmen erfolgreich gebrannt.

Aus der Logdatei lese ich u.a. Folgendes:

CPlusFunctionMgr::FnBurnAll
DVR-Compress was used, switch VIDEO_TS folder to there!
C:\Dokumente und Einstellungen\\Eigene Dateien\Haenlein-Software\DVR-Compress\VIDEO_TS\*.*
DVR-Compress was used, switch VIDEO_TS folder to there!
C:\Dokumente und Einstellungen\\Eigene Dateien\Haenlein-Software\DVR-Compress\VIDEO_TS\*.*
final VIDEO_TS Path: C:\Dokumente und Einstellungen\\Eigene Dateien\Haenlein-Software\DVR-Compress\VIDEO_TS
DVD-Video files reallocation failed
BurnCD() : burn failed

Ich habe den Logeintrag etwas gekürzt ;-), aber trotzdem sieht so aus, als ob NERO die Files nicht findet.
Seltsamerweise laufen sowohl die ursprüngliche als auch die komprimierte Fassung per Softplayer aus den entsprechenden Ordnern von der Festplatte.

Habt Ihr einen Tip (z.B. Verwendung einer anderen Schnittstelle) ??

Danke und viele Grüße !
Benutzeravatar
Kimi
Programmierer
Beiträge: 3296
Registriert: 13.08.2005, 18:07

Beitrag von Kimi » 12.01.2009, 10:51

Falls das nur mit der Aufnahme auftritt: versuch die Dateien mal direkt mit NERO zu brennen.

Nero ist manchmal etwas wählerisch, falls Dateien nicht ganz DVD-konform sind - was sie ab Satellit schon mal sein können. Die meisten DVD-Player kommen aber damit zurecht.

Ansonsten könnte dann tatsächlich die Umschaltung der Schnittstelle helfen.
Bluetooth
Beiträge: 31
Registriert: 27.01.2007, 12:14

Beitrag von Bluetooth » 14.01.2009, 22:29

Hallo,

Nachdem ich festgestellt habe, dass auf Grund eines Fehlers im Audio-Stream wohl kein Audio-Folder im Compress-Ordner angelegt worden war, habe ich einen komplett neuen Demux mit INTERNER Brennerschnittstelle gestartet. Diese führte beim Start des Brennvorgangs dann zu einer "abnormal program termination".

Interessanterweise funktionerte aber dann alles einwandfrei mit einem neuerlichen Demux-Anlauf un Brenne per alter ASPI-Schnittstelle.
(;-) @ Kimi - Danke für Euren Tip damals)

Grüße
Gesperrt

Zurück zu „DVR-Studio Pro“