Seite 1 von 1

DVR-Compress nicht korrekt lizensiert!!!!

Verfasst: 17.02.2009, 16:18
von sanna
Hallo!

Ich bin neu hier und hab zwar schon über die Suchfunktion versucht zu meinem Problem schlauer zu werden, hat aber leider nicht geklappt. Ich hoffe nun hier Hilfe zu finden.

Ich hab mir die Volllizenz für DVR Studio Pro 2.15 gekauft und wollte das DVR-Compress zusätzlich in der Demoversion testen, damit ich weiß wie die Qualität und Verarbeitung im Endprodukt dann aussieht und am TV wirkt. Da auf der Homepage angegeben ist, dass man Compress auch unabhängig von einer Vollversion von DVR Studio Pro nutzen kann, hab ich mich gleich mal dran gemacht und eine DVD zusammen gestellt. Die Gesamtgröße beläuft sich auf 5273 MByte.

Stellte dann allerdings beim Menüpunkt Fertigstellen fest, dass bei mir folgender Text neben dem Kästchen angezeigt wird:

DVR-Compress nicht korrekt lizensiert!!!
Evtl. Demozeitraum abgelaufen?


Hätte aber noch ungefähr 20 Tage bei der Demoversion von Studio Pro gehabt bzw. wenn ich eine neue Demo nur für Compress raufspiele mit 31 Tagen sagt er mir das gleiche!

Ich hoffe mir kann jemand helfen!

Vielen Dank schon mal im Voraus und falls ich einen Thread mit genau dieser Thematik übersehen habe bitte um Entschuldigung!!!

lg
sanna

Verfasst: 17.02.2009, 17:03
von Ralf
Hallo sanna,

hattest Du vielleicht eine 60 Tage Spezialversion von DVR-Studio Pro?
Compress kann man auch da nur 30 Tage nutzen.

Ich kann Dir aber einen Testkey geben. Ich brauche nur die Seriennummer die DVR-Studio Pro anzeigt.

Verfasst: 17.02.2009, 18:23
von sanna
Vielen Dank für die schnelle Antwort. Habe mir die Testversion bei euch auf der Homepage runtergeladen und die Option war auch freigeschalten, bis ich zur Volllizenz gewechselt habe. War die 30 Tage demoversion.

Seriennummer von mir: 1446365610
Kundennummer: 23864

Vielen Dank für den Testkey!

lg
Sandra :D

Verfasst: 17.02.2009, 18:59
von Ralf
Hallo sanna,

Du hast eine Mail.