Hallo liebe Leute,
ich habe ein "DVD-Projekt" schon fertig gehabt und auf DVD gebrannt. Mit den Ergebnissen war ich zufrieden und wollte ein zweites Mal brennen.
Diesmal wollte ich die o.g. Funktionen ausprobieren.
Erstens: die gleiche Warnmeldung kommt beim Selektieren von beiden Funktionen. Das hat mich schon ein wenig gestört.
Zweitens: "Bearbeitet kopieren" hat schon ca. 80% kopiert als eine Fehlemeldung über zu wenig Speicher (Memory) kam. Diese Meldung habe ich mit "OK" quittiert, konnte aber den Vorgang mit "Abbrechen nicht mehr beenden. Ich musste sogar mit dem Task Manager das Program beenden.
Danach stellte ich fest, dass ich das vorher vorhandene DVD-Projekt nicht mehr öffnen kann. Laut Meldung enthält die Datei keine DVB-Transportdaten.
Ich habe absichtlich zuesrst kopieren wollen. Danach wollte ich die Schnittbereiche entfernen. Das erste Brennen ging wunderbar ohne die Anwendung dieser Funktionen. Kann mein Problem etwas damit zu tun haben, dass ich den Dateinamen behalten wollte (vorhandene Datei überschreiben)? Vielen Dank im Vorraus. Gruß,
Funktionen: Bearbeitet kopieren u. Schnittbereiche entfernen
Hallo imfo,
In dem Fall Seite Fertigstellen aufrufen und nur den Haken beim "Brennen" stehen lassen und die Verarbeitung starten.
wenn Du den Haken "Temporäre Daten nach dem Brennen löschen" auf der Seite Fertigstellen entfernst, so kannst Du jederzeit eine zweite DVD Brennen, ohne alles von vorne laufen zu lassen.Mit den Ergebnissen war ich zufrieden und wollte ein zweites Mal brennen.
In dem Fall Seite Fertigstellen aufrufen und nur den Haken beim "Brennen" stehen lassen und die Verarbeitung starten.
Mit freundlichen Grüßen
Ralf
Gehe zu Facebook...
Über ein “Like” würden wir uns sehr freuen.

Uns auf Google bewerten...
Ralf
Gehe zu Facebook...
Über ein “Like” würden wir uns sehr freuen.

Uns auf Google bewerten...