Unter http://www.haenlein-software.com/HS/for ... php?t=2420 war hier schon einmal die Rede davon, dass die Startbuttons im DVD-Menü "wissen müssen", welchen Film sie starten sollen. Bei einem Doppelklick auf den Startbutton im Menü-Editor wird oberhalb des Eingabefeldes die verknüpfte Datei angegeben.
Bei mir alles insoweit in Ordnung. Jedoch: der externe DVD-Player lässt auf einmal bei einer gebrannten DVD keine Navigation im Menü zu, ein direktes Anspringen einer Nummer ist nicht möglich, und auch mit "Sprung vorwärts" oder "Wiedergabe" lässt sich die DVD nicht zum Starten bewegen.
Das war bisher nie ein Problem, auch nicht mit der unmittelbar zuvor erstellten DVD. (Die erste enthielt Folgen 1 bis 13 meiner Serie, die jetzt problematische enthielt die Folgen 14 bis 26.) Wo kann das auf einmal herkommen? Der DVD-Player ist ein ordentlicher von Philips.
Titel auf externem DVD-Player nicht aufrufbar
Titel auf externem DVD-Player nicht aufrufbar
Topfield TF5200c mit 500 GB
DVR-Studio Pro 2.15 mit DVD-Compress
Hallo nowe,
teste mal diese DVD auf dem PC, ob das da geht. Wenn ja, ist das Menu soweit OK. Was ich mir nur vorstellen kann, dass beide DVDs den gleichen Namen haben. Manche Player "merken" sich, wo der User beim letzten mal als diese DVD eingelegt hatte, war. Haben beide den exakt gleichen Namen könnte das vielleicht die Ursache sein.
Ansonsten habe ich auch keine Idee, was die Ursache sein könnte.
teste mal diese DVD auf dem PC, ob das da geht. Wenn ja, ist das Menu soweit OK. Was ich mir nur vorstellen kann, dass beide DVDs den gleichen Namen haben. Manche Player "merken" sich, wo der User beim letzten mal als diese DVD eingelegt hatte, war. Haben beide den exakt gleichen Namen könnte das vielleicht die Ursache sein.
Ansonsten habe ich auch keine Idee, was die Ursache sein könnte.
Mit freundlichen Grüßen
Ralf
Gehe zu Facebook...
Über ein “Like” würden wir uns sehr freuen.

Uns auf Google bewerten...
Ralf
Gehe zu Facebook...
Über ein “Like” würden wir uns sehr freuen.

Uns auf Google bewerten...
Hallo Ralf,
die Titel sind zwar nicht identisch, trotzdem scheint mein Problem aber mit der von Dir erwähnten Merk-Funktion einzelner externer DVD-Player zu tun zu haben. Ich werde da mal forschen. Scheint also kein Problem von DVR-Studio zu sein.
Danke für den Tipp!
Norbert
die Titel sind zwar nicht identisch, trotzdem scheint mein Problem aber mit der von Dir erwähnten Merk-Funktion einzelner externer DVD-Player zu tun zu haben. Ich werde da mal forschen. Scheint also kein Problem von DVR-Studio zu sein.
Danke für den Tipp!
Norbert
Topfield TF5200c mit 500 GB