Hallo Admins,
habe mir gestern eine Vista 64er Version ersteigert. Leider lese ich nun, dass dieses nicht unterstützt wird. Eine Forensuche ergabe jedoch 2 Treffer in dem die User mehr oder weniger keine Probs damit hatten. Jetzt bin ich am Überlegen ob ich mein XP drauf lasse und Vista 64 im Dualboot einrichte. Es wäre mir eigentlich lieber das alte XP ganz von meinem PC zu bannen, da es mein 4GB Ram nicht voll unterstützt u.a. Unzulänglichkeiten.
Windows 7 steht ja auch in den Startlöchern und soll ja nur noch auf 64er Plattform laufen!???? Habt hier hier schon mit dem RC getestet? Wird die 2.15 Version auch damit laufen?
Gruß
Rhaghai
Vista 64/Windows 7
Hallo Rhaghai,
also Vista 64 Bit wird unterstützt. Was Windows 7 angeht, kann ich noch nichts sagen, da wir aus Zeitgründen uns das noch nicht angesehen haben.
Generell spricht nicht gegen ein Dualbootsystem. Du kannst DVR-Studio aber nur auf einem der Systeme installieren, denn es benötigt wegen der unterschiedlichen Seriennummern leider auch unterschiedliche Schlüssel.
Zum Testen kannst Du es einfach mal auf Vista 64Bit umziehen. Solltest Du zurück auf XP wollen, so müsstest Du dich bei mir melden, denn das muss ich dann für Dich wieder umstellen.
also Vista 64 Bit wird unterstützt. Was Windows 7 angeht, kann ich noch nichts sagen, da wir aus Zeitgründen uns das noch nicht angesehen haben.
Generell spricht nicht gegen ein Dualbootsystem. Du kannst DVR-Studio aber nur auf einem der Systeme installieren, denn es benötigt wegen der unterschiedlichen Seriennummern leider auch unterschiedliche Schlüssel.
Zum Testen kannst Du es einfach mal auf Vista 64Bit umziehen. Solltest Du zurück auf XP wollen, so müsstest Du dich bei mir melden, denn das muss ich dann für Dich wieder umstellen.
Mit freundlichen Grüßen
Ralf
Gehe zu Facebook...
Über ein “Like” würden wir uns sehr freuen.

Uns auf Google bewerten...
Ralf
Gehe zu Facebook...

Hallo Rhaghai,
ich hab es auf der Website angepasst.
ich hab es auf der Website angepasst.
Mit freundlichen Grüßen
Ralf
Gehe zu Facebook...

Ralf
Gehe zu Facebook...