Von Topfield 5500 zur Kathrein UFS 922 abspielen per USB
Von Topfield 5500 zur Kathrein UFS 922 abspielen per USB
Wie schaffe ich es eine rec Datei von meiner Topfield 5500 oder von meiner 7700 mit DVD Studio Pro2 so zu bearbeiten oder umzuwanden so das ich mir den Film auf einen USB Stick ziehen kann und mit der Kathrein UFS922 wieder abspielen kann.
Hallo Foto,
das geht leider gar nicht, denn der Kathrein verwendet Steuerdateien. Zu jedem Film legt er da seine Datei an. Selbst wenn Du mit DVR-Studio Pro oder DVR-Studio HD eine Originalaufnahme schneidest, nimmt der Receiver sie nicht mehr an.
Ich habe da mit einem Manager von Kathrein auf der Messe Anga Cable am letzten Dienstag gesprochen und der hat mir versprochen dafür zu sorgen, dass wir die Infos zu diesem Dateiaufbau bekommen.
Wenn wir diese Infos haben, ist es kein Problem diese Dateien auch zu erzeugen. Dies machen wir bereits schon für die Vantage und NanoXX Geräte.
Bei diesen beiden Marken geht genau das, was du vor hast.
Also warte einfach und hebe Dir die Filme auf.
das geht leider gar nicht, denn der Kathrein verwendet Steuerdateien. Zu jedem Film legt er da seine Datei an. Selbst wenn Du mit DVR-Studio Pro oder DVR-Studio HD eine Originalaufnahme schneidest, nimmt der Receiver sie nicht mehr an.
Ich habe da mit einem Manager von Kathrein auf der Messe Anga Cable am letzten Dienstag gesprochen und der hat mir versprochen dafür zu sorgen, dass wir die Infos zu diesem Dateiaufbau bekommen.
Wenn wir diese Infos haben, ist es kein Problem diese Dateien auch zu erzeugen. Dies machen wir bereits schon für die Vantage und NanoXX Geräte.
Bei diesen beiden Marken geht genau das, was du vor hast.
Also warte einfach und hebe Dir die Filme auf.
Mit freundlichen Grüßen
Ralf
Gehe zu Facebook...
Über ein “Like” würden wir uns sehr freuen.

Uns auf Google bewerten...
Ralf
Gehe zu Facebook...
Über ein “Like” würden wir uns sehr freuen.

Uns auf Google bewerten...