DVR-Studio HD 1.58 Hilfe !!! Streamprobleme !!!!
DVR-Studio HD 1.58 Hilfe !!! Streamprobleme !!!!
Hallo,
habe Probleme (18 TRP-Dateien) bei Verarbeitung zum Geräteformat auch bei TS-Ausgabe. Nach ca. 70 - 80% wandert der Fortschrittsbalken zur 100% Marke und diese Meldung erscheint
Error in stream dedected! PID 1606 prev CC 11 current CC 0 @18772774188
Alle 18 TRP-files habe ich schon jew. einzeln auf Fehler untersucht alle 100% i.O. Auch kann ich mir z.B. mit dem VLC-Player alle 18 TRP's anschaun über Wiedergabeliste, d.h. die Übergänge (File zu File) tickern wunderbar. Habe auch schrittweise die Anzahl der TRP-Files zur Geräteausgabe verändert (zuerst 18 TRP's, dann 17 TRP's usw. bis nur 2 TRP's) immer dasselbe Problem.
Hintergrund: ich habe im Vorfeld alle TRP's einzeln "gesäubert/geschitten" und möchte nun alle zusammen nochmals ins Geräteformat konvertieren, um den ganzen Verzeichnissbaum auf die Receiverpaltte (KathreinUFS910) zu kopiern damit es dort wieder reibungslos tickert.
Bitte um Info, was hier die Ursache ist.
Vielen Dank im voraus
habe Probleme (18 TRP-Dateien) bei Verarbeitung zum Geräteformat auch bei TS-Ausgabe. Nach ca. 70 - 80% wandert der Fortschrittsbalken zur 100% Marke und diese Meldung erscheint
Error in stream dedected! PID 1606 prev CC 11 current CC 0 @18772774188
Alle 18 TRP-files habe ich schon jew. einzeln auf Fehler untersucht alle 100% i.O. Auch kann ich mir z.B. mit dem VLC-Player alle 18 TRP's anschaun über Wiedergabeliste, d.h. die Übergänge (File zu File) tickern wunderbar. Habe auch schrittweise die Anzahl der TRP-Files zur Geräteausgabe verändert (zuerst 18 TRP's, dann 17 TRP's usw. bis nur 2 TRP's) immer dasselbe Problem.
Hintergrund: ich habe im Vorfeld alle TRP's einzeln "gesäubert/geschitten" und möchte nun alle zusammen nochmals ins Geräteformat konvertieren, um den ganzen Verzeichnissbaum auf die Receiverpaltte (KathreinUFS910) zu kopiern damit es dort wieder reibungslos tickert.
Bitte um Info, was hier die Ursache ist.
Vielen Dank im voraus
Hallo mister-k,
Indem Du erst die Dateien bearbeitest und sie so noch mal aufrufst, ist die Zeitlinie (Timestamps) mehrfach unterbrochen.
Das scheint die Ursache zu sein. Bitte nicht die Dateien einzeln bearbeiten, sondern erst zusammen fassen und dann auch nur die Schnitte und Fehlerstellen definieren, nicht entfernen. Danach direkt im Geräteformat ausgeben lassen.Hintergrund: ich habe im Vorfeld alle TRP's einzeln "gesäubert/geschitten" und möchte nun alle zusammen nochmals ins Geräteformat konvertieren
Indem Du erst die Dateien bearbeitest und sie so noch mal aufrufst, ist die Zeitlinie (Timestamps) mehrfach unterbrochen.
Mit freundlichen Grüßen
Ralf
Gehe zu Facebook...
Über ein “Like” würden wir uns sehr freuen.

Uns auf Google bewerten...
Ralf
Gehe zu Facebook...

Hallo mister-k,
die Größe sollte keine Rolle spielen, sofern auf dem PC genug Platz ist.
In der Regel ist ein HD Film so 10GB groß. Ich hab hier noch ein paar alte mit sehr guter Datenrate und die haben 23GB und die machen auch kein Problem.
Das mit dem Springen ist ein Bug in der Software, den wir schon seit Wochen versuchen hier mal zu reproduzieren. Ohne den Fehler aber nachstellen zu können ist der kaum zu finden. Kimi hat dazu schon Anpassungen an den Stellen gemacht, die es sein könnten, aber so wie es aussieht ist es bei Dir noch drin.
Verwendest Du die 1.58?
die Größe sollte keine Rolle spielen, sofern auf dem PC genug Platz ist.
In der Regel ist ein HD Film so 10GB groß. Ich hab hier noch ein paar alte mit sehr guter Datenrate und die haben 23GB und die machen auch kein Problem.
Das mit dem Springen ist ein Bug in der Software, den wir schon seit Wochen versuchen hier mal zu reproduzieren. Ohne den Fehler aber nachstellen zu können ist der kaum zu finden. Kimi hat dazu schon Anpassungen an den Stellen gemacht, die es sein könnten, aber so wie es aussieht ist es bei Dir noch drin.
Verwendest Du die 1.58?
Mit freundlichen Grüßen
Ralf
Gehe zu Facebook...

Ralf
Gehe zu Facebook...

ja 1.58
habe gerade mal zwei TRP's (schon einzeln bearbeitete) zusammengefasst, nach Fehlern gesucht, Fehler ignorieren und zur Geräteausgabe geschickt, Ergebniss i.O. in einem TS-file aber dennoch Error in Anzeige! Dann alle 18 files und dasselbe wieder abbruch bei ca. 30%. Somit Ende
Hätte die Sofware gekauft, aber leider so noch nicht. Sorry
habe gerade mal zwei TRP's (schon einzeln bearbeitete) zusammengefasst, nach Fehlern gesucht, Fehler ignorieren und zur Geräteausgabe geschickt, Ergebniss i.O. in einem TS-file aber dennoch Error in Anzeige! Dann alle 18 files und dasselbe wieder abbruch bei ca. 30%. Somit Ende
Hätte die Sofware gekauft, aber leider so noch nicht. Sorry
Hallo mister-k,
Moment... einzeln schon bearbeitet... 18 Files...
Sind die von der gleichen Aufnahme?
Wenn nicht ist das Dein Problem, denn Zusammenfassen geht nur wenn es von der gleichen Aufnahme ist und dann sollte man auch ERST zusammenfassen und es dann bearbeiten.
Moment... einzeln schon bearbeitet... 18 Files...
Sind die von der gleichen Aufnahme?
Wenn nicht ist das Dein Problem, denn Zusammenfassen geht nur wenn es von der gleichen Aufnahme ist und dann sollte man auch ERST zusammenfassen und es dann bearbeiten.
Mit freundlichen Grüßen
Ralf
Gehe zu Facebook...

Ralf
Gehe zu Facebook...

Hallo mister-K,
Aus dem Grund hab ich auch geschrieben:
Bitte nimm mal die Originaldateien und nicht die bereits bearbeiteten Daten. Das geht nicht, da bei dem Receiverexport hier die Timestamps neu geschrieben werden. Folglich passen die 18 Dateien nicht zusammen.Hintergrund: ich habe im Vorfeld alle TRP's einzeln "gesäubert/geschitten" und möchte nun alle zusammen nochmals ins Geräteformat konvertieren, um den ganzen Verzeichnissbaum auf die Receiverpaltte (KathreinUFS910) zu kopiern damit es dort wieder reibungslos tickert.
Aus dem Grund hab ich auch geschrieben:
... und dann sollte man auch ERST zusammenfassen und es dann bearbeiten.
Mit freundlichen Grüßen
Ralf
Gehe zu Facebook...

Ralf
Gehe zu Facebook...