Welche Wiedergabeprogramme für *.VID und *.TS

Installation, Bedienung und Probleme von DVR-Studio Pro 1.x und 2.x
Antworten
John Deere

Welche Wiedergabeprogramme für *.VID und *.TS

Beitrag von John Deere » 11.01.2006, 16:23

Hallo,
wer weiß welche Wiedergabeprogramme für *.VID und *.TS nötig sind?

Ich habe hier im Forum gelesen, daß irgendwelche Abspieler Codecs dafür nutzen, die eigentlich für diese Endungen nicht geeignet sind. Daher auch beim Abspielen Störungen.

Woher weiß ich denn, daß meine Daten korrekt auf der FP liegen?
Gruß
John Deere
(Schleswig-Holstein)
AndreOF
Erst-Poster

Beitrag von AndreOF » 11.01.2006, 16:27

Hallo,

versuche es mal mit dem MPlayer (nicht Mediaplayer). Eine Version mit Frontend (Oberfläche) bekommst du hier:

http://mpf.dzm.hu/getfile.php?file=mpla ... 0_full.exe

Hat allerdings knapp 13 MB, spielt z.B. die rec-Dateien von meinem Topfield ohne Probleme ab.

cu
Andre
Infos rund um DVR Studio (Pro), Topfield, Altair und Studio 8/9/9Plus unter http://www.andreberan.de/
Kimi
Programmierer

Beitrag von Kimi » 11.01.2006, 16:29

@John Deere:

jetzt sei doch nicht so ungeduldig und stell die gleiche Frage 2x an unterschiedlichen Orten ;)... Wo sollen wir denn jetzt weiter diskutieren?
John Deere

Beitrag von John Deere » 11.01.2006, 17:19

....wenn man schon fast 1 Woche am experimentieren ist, kann man schon ungeduldig werden :twisted: :twisted:

Aber mal Klartext:

Hier unter diesem Thraed habe ich nach Abspielprogramme gefragt, das kann für viele auch hilfreich sein.

Der andere Thread geht um Störungen.
Bedeutet, daß einer der keine Störungen hat, vielleicht gar nicht im anderen Thread reinsehen wird und mir dort einen Tip zum Abspielprogramm geben wird.

Daher die beiden verschiedenen Threads.

Nun habe ich gerade das Programm downgelaoded und werde es mal probieren. :idea:

Herzlichen Dank erstmal
Gruß
John Deere
(Schleswig-Holstein)
Ralf
Inhaber HS

Beitrag von Ralf » 11.01.2006, 17:56

@john Deere,

trotzdem: Bitte Fragen und Probleme immer nur EINMAL einstellen und auch auf jeden Fall VORHER mal nachsehen, ob es nicht schon mal wo anders steht. :?
Wir haben eine Suchfunktion! :shock: Mit der kann man schnell mit Schalgworten das gesamte Forum durchsuchen. 8)

Wenn jeder immer wieder einfach nur seine Fragen reinschreibt, schadet Ihr Euch nur selbst, denn dann ist alles irgenwann so unduchsichtig, daß nichts mehr zu finden ist.

Du kannst Dir sicher sein, ich lese JEDEN Eintrag in unser Forum, denn ich habe eine automatische Benachrichtigungsfunktion. Jeder Eintrag landet bei mir als Mail. :wink:
Mit freundlichen Grüßen

Ralf

Gehe zu Facebook...
Über ein “Like” würden wir uns sehr freuen.
Bild
Uns auf Google bewerten...
John Deere

Beitrag von John Deere » 11.01.2006, 18:05

Wunderbar!

Nein es ist schon völlig richtig was Du meinst, jedoch habe ich mir aber auch wirklich die Mühe gemacht und jeden Thread einzeln durchgelesen!
Gruß
John Deere
(Schleswig-Holstein)
Antworten

Zurück zu „DVR-Studio Pro“