hallo,
wenn ich die transfermodul öffnen möchte, kann die verbindung nicht hergestellt werden. dvr studio will die datei smb conf. ändern. wenn ich die änderung bestätige, kommt die fehlermeldung immer wieder. in diesem fall soll ich den schreibschutz der datei mit einem ftp programm aufheben. dies habe ich aber noch nicht hinbekommen. ich nutze den windows commander. wer kann mir helfen?
gruss
jochen
kann schreibschutz smb conf. datei nicht aufheben
-
Hallo bergwinkel91,
gib mal in der Suchfunktion des Forums SAMBA ein und lies Dir die gefundenen Beiträge mal durch.
Wenn dann noch Fragen sind, melde Dich hier noch mal.
gib mal in der Suchfunktion des Forums SAMBA ein und lies Dir die gefundenen Beiträge mal durch.
Wenn dann noch Fragen sind, melde Dich hier noch mal.
Mit freundlichen Grüßen
Ralf
Gehe zu Facebook...
Über ein “Like” würden wir uns sehr freuen.

Uns auf Google bewerten...
Ralf
Gehe zu Facebook...
Über ein “Like” würden wir uns sehr freuen.

Uns auf Google bewerten...
@bergwinkel91
hast du dir die Hinweise zu begin der Installation genau durchgelesen? Dort hat es auch detailierte Diagnosehinweise, um herauszufinden, wo das Problem liegt.
Es gibt 2 Themenkreise:
1. SAMBA-Server auf der Box nicht gestartet
2. SAMBA-Server falsch konfiguriert (Beispiel wird während der Installation gezeigt)
hast du dir die Hinweise zu begin der Installation genau durchgelesen? Dort hat es auch detailierte Diagnosehinweise, um herauszufinden, wo das Problem liegt.
Es gibt 2 Themenkreise:
1. SAMBA-Server auf der Box nicht gestartet
2. SAMBA-Server falsch konfiguriert (Beispiel wird während der Installation gezeigt)