hallo,
ich habe mir das dvr- studio pro installiert. leider bricht mir das programm immer (!) bei der dvd erstellung ab. nach ca. 1/3 der übertragung von der dreambox zum pc bleibt das programm plötzlich stehen. im taskmanager sehe ich dann "keine rückmeldung". was kann ich tun.
ich bitte mal wieder um eure hilfe
gruss
bergwinkel 91
dvr studio pro bricht ständig ab...
-
Hallo,
welche Version benutzt du? Aktuell ist die Version 1.08 Beta 3, in welcher viele Probleme behoben sind.
cu
Andre
welche Version benutzt du? Aktuell ist die Version 1.08 Beta 3, in welcher viele Probleme behoben sind.
cu
Andre
Infos rund um DVR Studio (Pro), Topfield, Altair und Studio 8/9/9Plus unter http://www.andreberan.de/
@bergwinkel91,
dieser Fehler tritt nur bei der Bearbeitung über unser Transfermodul auf. Wir haben das schon von anderen Kunden gehört und sind bereits dabei es zu untersuchen. Ich hoffe wir können es bereits mit der kommenden Version beheben.
Von den anderen Kunden weiß ich auch, daß wenn man die gleichen Filme per FTP oder einem anderen Dream Programm überträgt alles in Ordnung ist.
Ein Film ist in der Regel auf mehrer Dateien unterteilt:
Mein Film.TS
Mein Film.TS.001
Mein Film.TS.002
...
Bitte öffne nur den Mein Film.TS der Rest wird automatisch von unserem Programm erkannt.
dieser Fehler tritt nur bei der Bearbeitung über unser Transfermodul auf. Wir haben das schon von anderen Kunden gehört und sind bereits dabei es zu untersuchen. Ich hoffe wir können es bereits mit der kommenden Version beheben.
Von den anderen Kunden weiß ich auch, daß wenn man die gleichen Filme per FTP oder einem anderen Dream Programm überträgt alles in Ordnung ist.
Ein Film ist in der Regel auf mehrer Dateien unterteilt:
Mein Film.TS
Mein Film.TS.001
Mein Film.TS.002
...
Bitte öffne nur den Mein Film.TS der Rest wird automatisch von unserem Programm erkannt.
Mit freundlichen Grüßen
Ralf
Gehe zu Facebook...
Über ein “Like” würden wir uns sehr freuen.

Uns auf Google bewerten...
Ralf
Gehe zu Facebook...
Über ein “Like” würden wir uns sehr freuen.

Uns auf Google bewerten...