Hallo Leute,
ich habe vor kurzem das Programm DVR - Studio 1.57 erworben und habe folgendes Problem:
Ich habe verschiedene TV - Aufzeichnungen über einen digitalen SAT Receiver (auvisio) auf einen USB - Stick erstellt. Die entsprechenden Dateien habe ich ins DVR - Studio "eingelesen".
Kurze Videosequenzen werden sofort erkannt und können als MPEG - Datei umgewandelt und mit anderen Programmen problemlos weiterbearbeitet werden.
Bei längeren TV - Aufnahmen ab ca. 1/2 Stunde wird nicht die Möglichkeit zum "Erzeugen einer MPEG Datei" angeboten. In der Vorschau Navigation steht lediglich "Radio".
Wer kann mir weiterhelfen oder hat eine Lösung für das Problem.
Ich bedanke mich schon jetzt für Eure Hilfe.
DVR Studio 1.57 Problem: längere TV Aufnahmen
DVR Studio 1.57 Problem: längere TV Aufnahmen
Schöner Gruß
Videoman
Videoman
Hallo Videoman,
von welchem Receiver stammen diese Aufnahmen?
von welchem Receiver stammen diese Aufnahmen?
Mit freundlichen Grüßen
Ralf
Gehe zu Facebook...
Über ein “Like” würden wir uns sehr freuen.

Uns auf Google bewerten...
Ralf
Gehe zu Facebook...
Über ein “Like” würden wir uns sehr freuen.

Uns auf Google bewerten...
Hallo Videoman,
teste bitte mal dei betroffene Aufnahme mit DVR-Studio HD. Sollte es da zu dem gleichen Problem kommen, so schicke mir bitte ein Supportanfrage aus dem Programm heraus und füge eine 20 MB Datei und die Logs mit ein.
Ich hier beschrieben:
viewtopic.php?t=3718
Poste in die SA auch diesen Link:
viewtopic.php?t=4020
und schreibe welchen Receiver es betrifft und dass es bei der Verarbeitung von DVR-Studio zu dem Problem kommt. (Problem bitte auch kurz beschreiben)
Sollte es in DVR-Studio HD keine Probleme machen, so kann ich Dir höchstens anbieten auf DVR-Studio HD umzusteigen, denn an DVR-Studio können wir das nicht anpassen. Es ist dazu zu alt und es wird dazu auch keinen neue Version mehr geben.
Sollte Dein Kauf nicht länger als 30 Tage her sein, schreibe ich Dir den vollen Kaufpreis gut. Ist es älter kannst Du es im Kundenbereich zu dem im Kundenkonto ausgewiesenen Restwert in Zahlung geben.
teste bitte mal dei betroffene Aufnahme mit DVR-Studio HD. Sollte es da zu dem gleichen Problem kommen, so schicke mir bitte ein Supportanfrage aus dem Programm heraus und füge eine 20 MB Datei und die Logs mit ein.
Ich hier beschrieben:
viewtopic.php?t=3718
Poste in die SA auch diesen Link:
viewtopic.php?t=4020
und schreibe welchen Receiver es betrifft und dass es bei der Verarbeitung von DVR-Studio zu dem Problem kommt. (Problem bitte auch kurz beschreiben)
Sollte es in DVR-Studio HD keine Probleme machen, so kann ich Dir höchstens anbieten auf DVR-Studio HD umzusteigen, denn an DVR-Studio können wir das nicht anpassen. Es ist dazu zu alt und es wird dazu auch keinen neue Version mehr geben.
Sollte Dein Kauf nicht länger als 30 Tage her sein, schreibe ich Dir den vollen Kaufpreis gut. Ist es älter kannst Du es im Kundenbereich zu dem im Kundenkonto ausgewiesenen Restwert in Zahlung geben.
Mit freundlichen Grüßen
Ralf
Gehe zu Facebook...
Über ein “Like” würden wir uns sehr freuen.

Uns auf Google bewerten...
Ralf
Gehe zu Facebook...
Über ein “Like” würden wir uns sehr freuen.

Uns auf Google bewerten...