Kein Zugriff auf DVR-Compress 2
Verfasst: 09.11.2010, 21:46
Hallo zusammen,
ob es ggfs. am Status der Testversion liegt, ist mir nicht bekannt, obwohl ich über das Menü in Studio HD 2 direkten Zugriff auf Compress 2 habe.
In Studio Pro 2 ist das Feld aber grau hinterlegt mit dem Hinweis
"DVR-Compress nicht korrekt lizensiert!!! Evt. Demozeitraum abgelaufen?"
Dieser Vermerk stand dort schon nach Erstinstallation von Studio Pro 2, obwohl ich da zusätzlich eine immer noch gültige Test-Version von Compress 1.1 hatte.
Studio Pro 2 sowie Compress 2 de- und neuinstallieren hat auch nichts gebracht, Hinweis unverändert.
Hätte die Systemsteuerung (Win7) seinerzeit angezeigt, dass Compress 1.1. installiert ist/war, hätte ich es vorher deinstalliert. Offensichtlich aber hat die ältere Version keinen DeInst-Eintrag vorgenommen.
Welche Einstellung/Änderung muss ich vornehmen, damit Compress 2 auch in Studio Pro 2 richtig eingebunden ist?
Danke und Gruß
Jürgen
ob es ggfs. am Status der Testversion liegt, ist mir nicht bekannt, obwohl ich über das Menü in Studio HD 2 direkten Zugriff auf Compress 2 habe.
In Studio Pro 2 ist das Feld aber grau hinterlegt mit dem Hinweis
"DVR-Compress nicht korrekt lizensiert!!! Evt. Demozeitraum abgelaufen?"
Dieser Vermerk stand dort schon nach Erstinstallation von Studio Pro 2, obwohl ich da zusätzlich eine immer noch gültige Test-Version von Compress 1.1 hatte.
Studio Pro 2 sowie Compress 2 de- und neuinstallieren hat auch nichts gebracht, Hinweis unverändert.
Hätte die Systemsteuerung (Win7) seinerzeit angezeigt, dass Compress 1.1. installiert ist/war, hätte ich es vorher deinstalliert. Offensichtlich aber hat die ältere Version keinen DeInst-Eintrag vorgenommen.
Welche Einstellung/Änderung muss ich vornehmen, damit Compress 2 auch in Studio Pro 2 richtig eingebunden ist?
Danke und Gruß
Jürgen