Hallo...ich mal wieder...
...ich habe 2 Filme auf der Festplatte in meiner DB 7020S.
..wenn ich nun das Transfermodul starte,dann bekomme ich diese
aber nicht angezeigt.
..es gibt auch keine Fehlermeldung oder so etwas in der richtung.
..kann mir da mal jemand weiterhelfen??
gruss
Michael
keine Daten (Filme) in dem Transfermodul
Hallo manishboy,
also wenn Du vom Transfermodul die Filme in DVR-Studio Pro nicht angezeigt bekommst, so kann es eigentlich nur ein SAMBA Problem sein.
Entweder sind in dem Filmnamen Soderzeichen enthalten oder Du hast wirklich ein Spezialimage in dem die Fragmentierung auf größer als 2 GB eingestellt ist. Wenn Du nun das alte SAMBA benutzt, ist es logisch, daß Du die dann nucht siehst.
Mach mal folgendes:
Internetexplorer eingeben FTP://192.168.1.50 (IP von Deiner Box)
Logon: root
Passwort: dreambox
Dann wechselst Du in HDD/MOVIE dort sollten die Filme gelistet sein. Ziehe einfach die betroffenen Filme so auf den PC. Es kann aber sein daß die aus verschiedenen Teilen bestehen. Beispiel:
Filmname.TS
Filmname.TS.001
Filmname.TS.002 usw.
In DVR-Studio Pro danach nur den Titel Filmname.TS öffnen. Den Rest macht das Programm.
also wenn Du vom Transfermodul die Filme in DVR-Studio Pro nicht angezeigt bekommst, so kann es eigentlich nur ein SAMBA Problem sein.
Entweder sind in dem Filmnamen Soderzeichen enthalten oder Du hast wirklich ein Spezialimage in dem die Fragmentierung auf größer als 2 GB eingestellt ist. Wenn Du nun das alte SAMBA benutzt, ist es logisch, daß Du die dann nucht siehst.
Mach mal folgendes:
Internetexplorer eingeben FTP://192.168.1.50 (IP von Deiner Box)
Logon: root
Passwort: dreambox
Dann wechselst Du in HDD/MOVIE dort sollten die Filme gelistet sein. Ziehe einfach die betroffenen Filme so auf den PC. Es kann aber sein daß die aus verschiedenen Teilen bestehen. Beispiel:
Filmname.TS
Filmname.TS.001
Filmname.TS.002 usw.
In DVR-Studio Pro danach nur den Titel Filmname.TS öffnen. Den Rest macht das Programm.
Mit freundlichen Grüßen
Ralf
Gehe zu Facebook...
Über ein “Like” würden wir uns sehr freuen.

Uns auf Google bewerten...
Ralf
Gehe zu Facebook...
Über ein “Like” würden wir uns sehr freuen.

Uns auf Google bewerten...
Hallo Ralf..
...ja so aehnlich habe ich es jetzt auch gemacht.
..ich hole mir die Daten per FTP auf die Platte und bearbeite die Filme dann mit DVR Studio pro....das scheint mir auch am schnellsten zu gehn.
..da ich überwiegend mit einem anderen Image arbeite, ist es wohl auch die bessere Lösung.
...und das Ergebnis kann sich sehen lassen...Top Qualität!!!
..und mal wieder Dank an Euch allen hier...ich bewundere es immer wieder,wieviel Hilfe man so in den Foren bekommt!!!!
Gruss
Michael
...ja so aehnlich habe ich es jetzt auch gemacht.
..ich hole mir die Daten per FTP auf die Platte und bearbeite die Filme dann mit DVR Studio pro....das scheint mir auch am schnellsten zu gehn.
..da ich überwiegend mit einem anderen Image arbeite, ist es wohl auch die bessere Lösung.
...und das Ergebnis kann sich sehen lassen...Top Qualität!!!
..und mal wieder Dank an Euch allen hier...ich bewundere es immer wieder,wieviel Hilfe man so in den Foren bekommt!!!!
Gruss
Michael