Hallo,
ich habe gerade die zu DVR-Studio gehörende Hilfedatei "DVR-StudioPro Ge.chm" geladen.
Das Inhaltsverzeichnis wird angezeigt, der Inhalt beschränkt sich leider auf "Die Seite kann nicht angezeigt werden ....".
Das Problem kommt mir bekannt vor: Bei XP-Pro, ServicePack 2, in einer Domäne kommt das vor, wenn die CHM-Datei nicht auf der lokalen Platte liegt, aber hier liegt die CHM auf der lokalen Platte.
Oder muß die CHM irgendwie installiert werden ? Wie ?
Danke im voraus
Rainer Schmidt
Die Hilfe ist keine Hilfe
@Schmira1
die Online-Hilfe ist doch Bestandteil des Setups
. Wenn du die Software installiert hast, dann wird sie bei F1 auch angezeigt. Ausserdem hats einen Eintrag im Startemenü.
Es stimmt aber: seit XP SP2 kann man nicht mehr einfach so CHM-Dateien im Internet in Websites einbauen. Wir sollten das wohl rausnahmen.
die Online-Hilfe ist doch Bestandteil des Setups

Es stimmt aber: seit XP SP2 kann man nicht mehr einfach so CHM-Dateien im Internet in Websites einbauen. Wir sollten das wohl rausnahmen.
Hallo Schmira1,
ich hab den Link auf der Homepage zum Anzeigen der Anleitungen von DVR-Studio und DVR-Studio Pro entfernt.
Es gibt nur noch den für den Download der gesamten Datei.
Den möchte ich aber lassen, denn viele möchten sich erst mal die Anleitung ansehen, ohne gleich was installieren zu müssen.
ich hab den Link auf der Homepage zum Anzeigen der Anleitungen von DVR-Studio und DVR-Studio Pro entfernt.
Es gibt nur noch den für den Download der gesamten Datei.
Den möchte ich aber lassen, denn viele möchten sich erst mal die Anleitung ansehen, ohne gleich was installieren zu müssen.
Mit freundlichen Grüßen
Ralf
Gehe zu Facebook...
Über ein “Like” würden wir uns sehr freuen.

Uns auf Google bewerten...
Ralf
Gehe zu Facebook...
Über ein “Like” würden wir uns sehr freuen.

Uns auf Google bewerten...