erledigt: Blau strich im outgoing files

Installation, Bedienung und Probleme von DVR-Studio Pro 1.x und 2.x
Antworten
wh
Beiträge: 1
Registriert: 06.10.2005, 19:28

erledigt: Blau strich im outgoing files

Beitrag von wh » 06.10.2005, 19:57

Halo alle

zu erst bitte mein deutsch entschuldigen, ich bin ein Ausländer und habe in der schule nicht sehr gut gelernt :-)

Ich finde die software toll und wenn alles geht Ok will es kaufen, aber ich habe ein grosses Aber.

Im alle outgoing files (m2v mpg vob) habe ich nach links 6-10 pixel stark blau Strich und habe keine Ahnung warum ist er da.

Mein HW ist Homecast S8000 CIPVR also man hat .TP0 files auf das. Ich benutze homecast transfer utility, nicht DRV Studio direkt für kopieren durch USB port. WXP SP2.

Kann jemand bitte helfen? Danke Sehr! wh
AndreOF
Erst-Poster
Beiträge: 657
Registriert: 03.10.2005, 07:37

Beitrag von AndreOF » 06.10.2005, 21:53

Hallo,

siehst du diesen blauen Rand nur am PC oder auch am Fernseher, wenn du dir eine fertige DVD anschaust? Siehst du den blauen Rand schon im Vorschaufenster oder erst nach dem erzeugen einer DVD, Mpeg ?

cu
Andre
Benutzeravatar
Ralf
Inhaber HS
Beiträge: 10812
Registriert: 13.08.2005, 15:23

Beitrag von Ralf » 07.10.2005, 08:38

Hallo wh,

das muß am Fernseher oder dem DVD Player liegen, denn wir verändern an den Daten bei der Berarbeitung nichts.
Die DVD selbst kann es auch nicht sein, denn digital ist digital.

Bitte teste das doch mal bei gelegenheit bei einem Bekannten oder vielleicht in einem Kaufhaus.

MfG

Ralf
Antworten

Zurück zu „DVR-Studio Pro“