Titel setzen mit DVR Studio Pro 1.01

Installation, Bedienung und Probleme von DVR-Studio Pro 1.x und 2.x
Antworten
sven
Beiträge: 5
Registriert: 08.10.2005, 19:27

Titel setzen mit DVR Studio Pro 1.01

Beitrag von sven » 08.10.2005, 19:32

Anscheinend gibt es keine Möglichkeit, mit DVR Studio Pro 1.01 einen Titel zu setzen. Zwei nacheinander per Stapelverarbeitung auf die DVD gebrannte Filme werden daher beim Abspielen als ein einziger Film erkannt und man kann nur über die gesetzten Kapitelmarken zum Anfang des zweiten Filmes springen.

:?: Ist geplant auch eine Option zum Titelmarken setzen zu implementieren? Das Generieren eines DVD Menüs wäre dann natürlich auch sinnvoll.
Benutzeravatar
Ralf
Inhaber HS
Beiträge: 10812
Registriert: 13.08.2005, 15:23

Beitrag von Ralf » 08.10.2005, 21:17

Hallo Sven,

wir arbeiten schon einer Version in der das möglich sein wir.

Es wird ein Startbild geben auf dem jeder Film seinen eigenen Button haben wird.
Das wird es noch als ein kostenloses Update für DVR-Studio Pro geben.

MfG

Ralf
sven
Beiträge: 5
Registriert: 08.10.2005, 19:27

Beitrag von sven » 09.10.2005, 10:51

Hallo Ralf,

das hört sich gut an. Gibt es schon einen ungefähren Termin? Dann warte ich noch mit dem Brennen einiger Aufzeichnungen. :D

Bis denn,
Sven
Benutzeravatar
Ralf
Inhaber HS
Beiträge: 10812
Registriert: 13.08.2005, 15:23

Beitrag von Ralf » 09.10.2005, 16:07

Hallo Sven,

Kimi ist erst mal die kommenden 2 Wochen im Urlaub. Wir hoffen, daß wir aber noch vor Weihnachten eine ersten Version bringen können.

Bitte hab noch etwas Geduld... :roll:

Wir haben zwar schon den Antrag auf einen 30 Stunden gestellt, aber von der himmlischen Dienststelle noch nix gehört. :wink:

MfG

Ralf
Much
Beiträge: 4
Registriert: 09.10.2005, 14:12

Beitrag von Much » 10.10.2005, 09:59

Die Antwort hat auch mir geholfen. Danke. Dann warte ich noch bis Weihnachten mit der Bestellung. Evtl. sind dann ja noch ein paar störende Fehler beseitigt.
Benutzeravatar
Ralf
Inhaber HS
Beiträge: 10812
Registriert: 13.08.2005, 15:23

Beitrag von Ralf » 10.10.2005, 20:11

Wir tun was wir können.... :roll:
MfG

Ralf
sven
Beiträge: 5
Registriert: 08.10.2005, 19:27

Bald ist Weihnachten... :-)

Beitrag von sven » 20.11.2005, 19:19

Hallo,

wie schaut's denn aus... mit welcher Version kann man denn mit der Funktion zum Titel generieren rechnen? 1.05 läuft ja schon sehr gut. :D
Benutzeravatar
Ralf
Inhaber HS
Beiträge: 10812
Registriert: 13.08.2005, 15:23

Beitrag von Ralf » 27.11.2005, 16:08

Hallo Sven,

es sieht schon recht gut aus. Bevor wir aber das Ganze freigeben, möchten wir schon sicher sein, daß es richtig funktioniert, sonst gibt es wieder Beschwerden, daß Rohlinge verbrannt wurden.

Generelle Bitte an Neueinsteiger: Nutzt am Anfang zum Spielen erst einmal RW Rohlinge, bis Ihr ein Gefühl für die Sache bekommen habt. :roll:

Wenn diese neue Version freigegeben wird, so geschieht das zunächst als als Betaversion.
Die aktuelle Version wird es parallel so lange weiter geben, bis wir sicher sind, daß alles perfekt funktioniert, denn die Eingriffe sind schon sehr umfangreich.

Ich hoffe, daß wir in 2 Wochen so weit sind.
Mit freundlichen Grüßen

Ralf

Gehe zu Facebook...
Über ein “Like” würden wir uns sehr freuen.
Bild
sven
Beiträge: 5
Registriert: 08.10.2005, 19:27

Noch eine Woche...

Beitrag von sven » 04.12.2005, 14:05

Das klingt ja schon sehr gut. Dann bin ich gespannt auf die Beta-Version. Wie kommt man dann da dran? Das automatische Update wird die ja sicherlich nicht anbieten.
Benutzeravatar
Ralf
Inhaber HS
Beiträge: 10812
Registriert: 13.08.2005, 15:23

Beitrag von Ralf » 04.12.2005, 14:41

@sven,

das automatische Update wird diese Version etwa 1 Woche später anzeigen.
Wir wollen es erst einigen wenigen Testern schicken, denn wenn das automatische Update das bei einigen tausend Kunden einspielt und uns vielleicht ein Bug unterlaufen ist, saufen wir in E-Mails und Forumseinträgen sang und klanglos ab.

Nur damit Ihr mal ein Gefühl bekommt. Am 1.10.05 haben wir bei der Umstellung auf das neue System die Zähler neu gestartet.

Dies ist der Stand 4.12.05:

DVR-Studio Pro Deutsch 10.254 Downloads
DVR-Studio Pro Englisch 3.794 Downloads
SUMME 14.048 Downloads in 64 Tage = 220 Downloads / Tag

DVR-Studio Deutsch 2.423 Downloads
DVR-Studio Englisch 1.367 Downloads
SUMME 3.790 Downloads in 64 Tage = 59 Downloads / Tag

Angesichts dieser Zahlen, dürftet Ihr unsere Vorsicht verstehen können.
Bisher haben wir relativ wenig Fehlermeldungen über Probleme im Forum. Es dürften somit weniger als 1% ein Problem mit unseren Produkten haben und wir finden so soll es auch bleiben.

Schließlich wollen wir die Programme weiterentwickeln und nicht die ganze Zeit Mails beantworten.... :roll:
Mit freundlichen Grüßen

Ralf

Gehe zu Facebook...
Über ein “Like” würden wir uns sehr freuen.
Bild
Antworten

Zurück zu „DVR-Studio Pro“