Ich habe die Festplatte aus dem Receiver aus und in meinen PC eingebaut. Videodateien werden angezeigt und lassen sich herunterladen, Radiodateien sehe ich aber nicht. Woran liegt das?
(DVR-Studio Pro V 1.15, Transfer-Modul f. Homecast, Win XP, Samsung 80GB Platte)
Radiodateien beim Homecast S8000 CIPVR
Hallo,
welche Firmware Version hast du auf deinem Homecast?
Leider kenne ich den Homecast überhaupt nicht, da ich selbst einen Topfield habe, Kimi und Ralf sind gerade in Urlaub, aber ich versuche mal zu helfen
cu
Andre
Leider kenne ich den Homecast überhaupt nicht, da ich selbst einen Topfield habe, Kimi und Ralf sind gerade in Urlaub, aber ich versuche mal zu helfen

cu
Andre
Infos rund um DVR Studio (Pro), Topfield, Altair und Studio 8/9/9Plus unter http://www.andreberan.de/
Danke, Andre. Diese Angaben zu den Versionen der diversen Komponenten habe ich über das Homecast-Menü gefunden:AndreOF hat geschrieben:Hallo,
cu
Andre
H/W-Version: 1.10.00-4
S/W-Version: 1.15.0A
Loader-Version: 1.05
Bin mir nicht sicher, welche davon die Firmware ist, die du meinst.
Gruß,
Jens
Hallo JUB,
die Radioaufzeichnungen des Homcast lassen sich nicht über das Transfermodul bearbeiten, da Der Homecast diese Daten nicht im Transportstream aufzeichnet.
die Radioaufzeichnungen des Homcast lassen sich nicht über das Transfermodul bearbeiten, da Der Homecast diese Daten nicht im Transportstream aufzeichnet.
Mit freundlichen Grüßen
Ralf
Gehe zu Facebook...
Über ein “Like” würden wir uns sehr freuen.

Uns auf Google bewerten...
Ralf
Gehe zu Facebook...
Über ein “Like” würden wir uns sehr freuen.

Uns auf Google bewerten...