Absturz bei >8 Titeln und nicht konforme DVDs

Installation, Bedienung und Probleme von DVR-Studio Pro 1.x und 2.x
Antworten
rwk

Absturz bei >8 Titeln und nicht konforme DVDs

Beitrag von rwk » 18.07.2006, 09:59

Wenn ich 9 Titel angebe für eine DVD stürzt das Studio beim "Placing Navpacks" beim 8. ab. Keine Fehlermeldung. Gebe ich nur 7 Titel an und versuche nachher die DVD mit Nero zu brennen sagt dieser "nicht standard konforme DVD" 8. BUP file stimmt nicht überein mit 8. IFO file. Wie bekomme ich das gefixt?
Kimi
Programmierer

Beitrag von Kimi » 18.07.2006, 10:12

Ich denke das hat eher was mit der 8. Aufnahme zu tun, als mit dem Menü. Versuch diese Aufnahme mal einzeln zu verarbeiten - ich bin sicher es passiert dann gleich beim 1. Durchgang.
rwk

Beitrag von rwk » 18.07.2006, 12:07

Den Fehler mit den nicht standard konformen DVD's hab ich auch schon mit anderen Dateien von anderen Sendern gehabt. Was haben die BUP's/IFO's mit der Aufnahme zu tun, die werden doch für die DVD erzeugt?
Ich habe alle 9 Dateien demuxt und mit Nero Vision Express wieder eine DVD daraus erzeugt, hat zwar gedauert, die scheint aber Ordnung zu sein. Ich habe sie allerdings noch nicht angeschaut.
Ich werde heute Abend mal Versuche mit der 8. Aufnahme machen.
Kimi
Programmierer

Beitrag von Kimi » 19.07.2006, 08:44

Die BUP/IFO haben auch nichts mit der Aufnahme zu tun. Nur wenn während des multiplexens (VOB-Dateierzeugung) ein Fehler passiert und die DVD gar nicht fertig produziert wird, dann sind die IFO/BUP ab der "Problemaufnahme" unterschiedlich, weil noch nicht fertig.
Das sollte natürlich nicht so sein, deshalb müssen wir erst rausfinden, ob DVR-Studio bei einer bestimmten Aufnahme stolpert. Sobald das wieder funktioniert klappt auch der Rest.
Was für einen Receiver verwendest du?
Antworten

Zurück zu „DVR-Studio Pro“