als neu-DVR-Studio-Pro-Nutzer und damit als blutiger Anfänger habe ich gleich mal ´ne Frage:
Das Schneiden, Zusammenstellen und Brennen der Topf-Dateien auf DVD funktioniert prächtig, die DVD-Menü- Erstellung ist zwar rudimentär (kommt da vielleicht noch mehr?

Jetzt passiert es mir als Anfänger natürlich, dass ich ein DVD- Menü erstelle und die DVD erstellen/brennen lasse - - - und dann feststelle, dass das Hintergrundbild doch nicht ideal positioniert war und die helle Schrift doch nicht so gut zu lesen ist ...

Bis jetzt habe ich dann eben die DVD samt neuem Menü immer neu zusammengestellt, wobei aber alle Videodaten jeweils neu berechnet wurden. Und das dauert auf meiner etwas älteren Kiste doch rund 40min für 4GB.
Langer Rede kurzer Sinn: gibt es eine Möglichkeit, bei Nichtgefallen einfach das Menü zu editieren und die DVD nur erneut zu brennen?
Die Videodaten sind ja alle noch da (zumindest bei mir im Verzeichnis "Demux" - ach ja - wie lange bleiben die eigentlich erhalten, die Datenmenge wächst ja doch recht schnell bei Videodaten?)
Grüße
Arthur