bitte um hilfe Bei Finepass

Installation, Bedienung und Probleme von DVR-Studio Pro 1.x und 2.x
Antworten
funsrfer

bitte um hilfe Bei Finepass

Beitrag von funsrfer » 27.10.2006, 19:54

Hallo, ich hab einen Finepass FSR-2000DR und der hat nur RS232.
Habe eine Hdd eingebaut, und darauf filme aufgenommen. jetzt wollte ich sie per USB Adapter an mein PC anstecken und davon die Filme auf den PC spielen. Das Dateisystem wird nciht erkannt, soll so ne art UDF sein. Wenn ich sie wieder in der Reciver einbau, geht alles wieder und die Filme sind da.
Muß ich die HDD in meinen PC einbauen? Und welches Transfairmodul muß ich nehmen? bitte um eine Kleine Anleitug zu DVR-Studio Pro für nen noob

Danke!! :!:
Ralf
Inhaber HS

Beitrag von Ralf » 28.10.2006, 11:21

Hallo fansrfer,

ich glaube das sieht sehr schlecht aus. Wir unterstützen nur den Finepass FSR-5000 TDR und der hat eine Schnittstelle. Auch haben wir kein Transfermodul für dieses Gerät.

Leider hat auch anscheinend das Forum aus unsere Tabelle den Support eingestellt.

Unter dem Link http://www.finepassforum.de/ kommt nur noch folgendes:
Der Support wurde eingestellt.
Der Hardware Service ist zu erreichen unter folgender Adresse:

Reinhard Electronic
Service GmbH
Obergasse 37A
D-64850 Schaafheim

Bitte eine ausführliche Fehlerbeschreibung beilegen.
Solltest Du beim googeln ein neues Forum finden, gib mir bitte bescheid. Ich kann mir denken, daß da bestimmt ein andere Receiverbesitzer schon Aktivitäten unternommen hat, die Daten auszulesen. Da der FSR5000 das TS Format auf der Platte aufzeichnet, gehe ich mal davon aus, daß auch Dein Gerät es so macht. Jetzt heißt es nur da ran zu kommen.

Ich werde nun auch diesen Link aus unserer Receiverliste entfernen.

AN ALLE: Sollte Ihr auf unserer Seite einen veralteten Link finden, bebt uns bitte bescheid. Ich hab einfach nicht die Zeit alles in regelmäßigen Abständen zu kontrollieren.
Gleiches gilt natürlich auch, wenn Ihr ein neues Forum zu einem Receiver entdeckt, von dem wir nicht schon 2 Lknks in der Tabelle haben.
Mit freundlichen Grüßen

Ralf

Gehe zu Facebook...
Über ein “Like” würden wir uns sehr freuen.
Bild
Uns auf Google bewerten...
Antworten

Zurück zu „DVR-Studio Pro“