Hallo,
ich habe das Update auf die Version DVR-Studio Por 1.40 upgedatet. Seither kann ich keine DVD mehr erzeugen.
Es erscheint jedesmal die Fehlermeldung:
Nicht genügend Speicherplatz im Zielpfad frei:
Disk D:\25.41 GByte, (Demux + Video_TS):7.98 GByte
Die Meldung kommt auch, wenn ich nur Demultiplexen / Schneiden anwähle.
Habe nur ich dieses Problem - an den Einstellungen habe ich nach dem Update seit der Vorversion 1.25 nichts geändert.
Kann mir jemand helfen?
Gruß
Roland
DVR-Pro1.40-Fehler "Nicht genügend Speicherplatz"
Hallo robeier,
verlagere im DVD Assistenten die Ausgabeverzeichniss auf Platten, wo ausreichend Platz ist.
verlagere im DVD Assistenten die Ausgabeverzeichniss auf Platten, wo ausreichend Platz ist.
Mit freundlichen Grüßen
Ralf
Gehe zu Facebook...
Über ein “Like” würden wir uns sehr freuen.

Uns auf Google bewerten...
Ralf
Gehe zu Facebook...
Über ein “Like” würden wir uns sehr freuen.

Uns auf Google bewerten...
Hallo Ralf,
habe ich alles schon probiert - bringt absolut nichts.
Zum Einen habe ich auf der Partition genügend Platz (25,41 GByte), aber auch auf anderen Partitionen, z.B. bei einer externen Festplatte (über USB 2.0) mit 70 GB freien speicher bringt mir das Programm eine ähnliche Fehlermeldung.
Was kann das sein?
Gruß Roland
habe ich alles schon probiert - bringt absolut nichts.
Zum Einen habe ich auf der Partition genügend Platz (25,41 GByte), aber auch auf anderen Partitionen, z.B. bei einer externen Festplatte (über USB 2.0) mit 70 GB freien speicher bringt mir das Programm eine ähnliche Fehlermeldung.
Was kann das sein?
Gruß Roland
@robeier:
ja das kann natürlich passieren. Irgendeinen Standard-Ausgabepfad müssen wir ja annehmen. Aber eigentlich hätte die Meldung dann eine weitere Zeile enthalten sollen:
Disk C:\2.10 GByte, (Compress): 4,37 GByte
Oder so etwas in der Art.
ja das kann natürlich passieren. Irgendeinen Standard-Ausgabepfad müssen wir ja annehmen. Aber eigentlich hätte die Meldung dann eine weitere Zeile enthalten sollen:
Disk C:\2.10 GByte, (Compress): 4,37 GByte
Oder so etwas in der Art.