Seite 1 von 1

3b. Zusatzinformationen Geräte Export in DVR-Studio HD

Verfasst: 30.01.2010, 16:04
von Ralf
Weitere Informationen zu dem ausgewählten Gerät, die über das (i) in der Geräteliste von DVR-Studio HD abgerufen wurden: (Hintergrund zu diesem Beitrag)

Bei dieser Ausgabeart wird die Aufnahme als eine große Datei im TS Format auf dem PC abgelegt.
Die Aufnahmen lassen sich so perfekt mit der Streaming Software TVersity (Freeware)per UPNP zu der Sony Playstation streamen.

In DVR-Studio HD finden Sie unter Anleitung&Hilfe > Supportvideos mit dem Suchwort "Streaming" zwei Lehrvideos:

Streaming -Import:
Dieser Film zeigt Ihnen wie Sie TVersity zu konfigurieren haben, um Ihre Filme in Ihrem Netzwerk freizugeben.

Streming - Wiedergabe:
Dieser Film zeigt Ihnen, wie die zuvor bereitgestellten Filme auf der Sony Playstation 3 aufgelistet und angezeigt werden.

WICHTIG: Das Ziel der Ausgabe muss eine NTFS Partition sein. FAT32 ist wegen der Größenbegrenzung nur für kleine Filme kleiner 4GB geeignet.