Moin,
habe seit ein paar Monaten mal wieder HD4 aufgerufen und bilde mir ein früher SD-DVD Aufnahmen nicht nur in HD2, sondern auch nach dem Upgrade auf HD4 mit DVR Compress auf SL-DVD-Größe komprimieren zu können. Allerdings geht das aktuell nicht, das Kästchen ist ausgegraut und ich finde keine Option bei HD4 sozusagen nach Compress zu suchen. Beide Programme sind allerdings unter unterschiedlichen Kundennummern bei euch registriert, kann das ein Problem sein (war es früher nie).
MfG
Laune
Compress und HD4
Re: Compress und HD4
Unterschiedliche Kundennummern kann man zwar verwenden, macht aber wenig Sinn.
Du solltest Dich in dem Kundenbereich einloggen, den Du in Zukunft verwenden möchtest. Gehe danach im Kundenbereich auf "Lizenzen". Klicke dort auf "Lizenzen anderer Kundenbereiche übertragen". Auf der sich öffnenden Seite musst Du dann nur die Kundennummer und das Passwort des anderen Kundenbereichs eingeben und auf "übertragen" klicken.
Nachdem alles in einem Kundenbereich zusammen ist, solltest Du prüfen, ob Compress 2 dir die gleiche Seriennummer im Programm anzeigt, die auch im Kundenbereich steht. Sollte das eine andere sein, so ändere bitte die Seriennummer im Kundenbereich auf die Nummer, die Dir Compress anzeigt.
So bekommst Du einen neuen passenden Lizenzschlüssel.
Danach solltest Du DVR-Studio HD4 aufrufen und ggf. die Freischaltung für die HD4 und auch Compress 2 durchführen.
Wenn Du nicht klarkommst, rufe mich einfach unter der 06198 5790170 an. Um hier zu helfen brauche ich beide Kundennummern und auch die Seriennummer die Dir Compress unter "Info über" im Programm anzeigt.
Du solltest Dich in dem Kundenbereich einloggen, den Du in Zukunft verwenden möchtest. Gehe danach im Kundenbereich auf "Lizenzen". Klicke dort auf "Lizenzen anderer Kundenbereiche übertragen". Auf der sich öffnenden Seite musst Du dann nur die Kundennummer und das Passwort des anderen Kundenbereichs eingeben und auf "übertragen" klicken.
Nachdem alles in einem Kundenbereich zusammen ist, solltest Du prüfen, ob Compress 2 dir die gleiche Seriennummer im Programm anzeigt, die auch im Kundenbereich steht. Sollte das eine andere sein, so ändere bitte die Seriennummer im Kundenbereich auf die Nummer, die Dir Compress anzeigt.
So bekommst Du einen neuen passenden Lizenzschlüssel.
Danach solltest Du DVR-Studio HD4 aufrufen und ggf. die Freischaltung für die HD4 und auch Compress 2 durchführen.
Wenn Du nicht klarkommst, rufe mich einfach unter der 06198 5790170 an. Um hier zu helfen brauche ich beide Kundennummern und auch die Seriennummer die Dir Compress unter "Info über" im Programm anzeigt.
Re: Compress und HD4
Guten Morgen,
sorry für die späte Antwort, habe jetzt erst zeit gefunden es zu testen. Das umziehen der Lizenz hat geklappt, das Freischalten war die Funktion, die ds ausgegraute Fenster aktivierbar gemacht hat.
DANKE!!!
sorry für die späte Antwort, habe jetzt erst zeit gefunden es zu testen. Das umziehen der Lizenz hat geklappt, das Freischalten war die Funktion, die ds ausgegraute Fenster aktivierbar gemacht hat.
DANKE!!!