Hallo,
mache gerade meine ersten Konvertierungen. Aus meinem neuen Topfield 7700 HDPVR. Files auf die Festplatte des PC gezogen. Nach dem Laden in DVR Studio HD bekomme ich jedoch nur die Auswahl in TS konvertieren oder in TRP konvertieren. Die Wahl in M2TS konvertieren bleibt grau, also nicht wählbar. Diese möchte ich jedoch. Was muss ich tun.
Grüße
Lothar
Nur TS Konvertierung keine M2TS
-
Nur TS Konvertierung keine M2TS
Lothar Alb
-
Dann warten wir auf die nächste Version.
Habe einen Premiere HD Film bestehend aus Dateien xxx.001 bis xxx.006 plus die xxx.Rec datei mit zusammen 9150 MB in TS umgewandelt. Dabei wurde das ganze auf 5500 MB verkleinert. Ist dies normal und korekt. Wodurch entsteht die 50 % reduzierung? Wenn ich eine einzige Datei bsp. xxx.rec umwandle ist die Enddatei in etwa gleich groß wie die Urspruungsdatei.
Mit welcher Software kann ich die TS Datei abspielen. der Mplayer spielt nur den Audiostream.
Habe einen Premiere HD Film bestehend aus Dateien xxx.001 bis xxx.006 plus die xxx.Rec datei mit zusammen 9150 MB in TS umgewandelt. Dabei wurde das ganze auf 5500 MB verkleinert. Ist dies normal und korekt. Wodurch entsteht die 50 % reduzierung? Wenn ich eine einzige Datei bsp. xxx.rec umwandle ist die Enddatei in etwa gleich groß wie die Urspruungsdatei.
Mit welcher Software kann ich die TS Datei abspielen. der Mplayer spielt nur den Audiostream.
Lothar Alb
meine dreamboxen nehmen immer als ts im ganzen stück auf aber die software schein bei gestückelten filmen noch probleme zu haben ( ich wie gesagt, habe das problem nicht).
die ts werden vom vls player abgespielt, sofern dein rechner ausreichend schnell ist und die grafik hd videos beschleunigen kann.
die ts werden vom vls player abgespielt, sofern dein rechner ausreichend schnell ist und die grafik hd videos beschleunigen kann.
mfg
OoZooN
--------------------------------------------------------
Two Beer or not two Beer, that's the question.
OoZooN
--------------------------------------------------------
Two Beer or not two Beer, that's the question.
Ansonsten: PowerDVD, WinDVD, Nero Showtime, Windows Media Player 11 tuts bei mir auch (er meckert zwar dass er die Endung .ts nicht kennt, kanns aber bei mir trotzdem dann wiedergeben), auch der DivX Player geht, gibt also genugOoZooN hat geschrieben:.