Hallo,
Nach entfernen von 0.92 und Installation von 0.93 werden die mit DVBViewer Pro aufgenommen Astra2 HDTV .ts files nicht mehr erkannt.
Die Meldung " Dies ist kein gültiger Transport Stream " erscheint.
Die Filme sind nicht mehr verschlüsselt.
Das passiert auch mit .ts Files die sich mit der 0.92 öffnen und schneiden liesen.
Gruss , Sky
Ts Dateien werden mit 0.93 nicht mehr erkannt
Re: Ts Dateien werden mit 0.93 nicht mehr erkannt
Config-Datei schon mal gelöscht?Sky hat geschrieben:Hallo,
Nach entfernen von 0.92 und Installation von 0.93 werden die mit DVBViewer Pro aufgenommen Astra2 HDTV .ts files nicht mehr erkannt.
Die Meldung " Dies ist kein gültiger Transport Stream " erscheint.
Die Filme sind nicht mehr verschlüsselt.
Das passiert auch mit .ts Files die sich mit der 0.92 öffnen und schneiden liesen.
Gruss , Sky
Hi Sky,
bei mir hatte die Fehlermeldung mit dem ffdshow zu tun. Unter Vista musste ich den Setup 'als Admin' ausführen, damit sie korrekt eingebunden wurden.
Und DVR Studio HD musste ich als Admin starten, sonst kam immer diese Fehlermeldung.
Wenn du also Vista einsetzt würde ich dir mal empfehlen die 0.93 als Admin auszuführen.
Gruss
prmusic
bei mir hatte die Fehlermeldung mit dem ffdshow zu tun. Unter Vista musste ich den Setup 'als Admin' ausführen, damit sie korrekt eingebunden wurden.
Und DVR Studio HD musste ich als Admin starten, sonst kam immer diese Fehlermeldung.
Wenn du also Vista einsetzt würde ich dir mal empfehlen die 0.93 als Admin auszuführen.
Gruss
prmusic
Hallo ,prmusic hat geschrieben:Hi Sky,
Gruss
prmusic
Da mein HTPC mit XP nicht Online ist muss ich DVR Studio HD auf meinem Notebook mit Vista testen.
Wenn ich die 0.93 als Admin ausführe werden die Files als ts erkannt.
Besten Dank , Sky