Hi Haenlein-Programmierer.
Ich habe heute fest gestellt das,daß VDR-Studio HD 0.94 auch die hochauflösenden Dateien(AVCHD)meines Sony Camcorders einließt.Ich kann diese auch schneiden und als TS-Datei konvertieren.
Meine Frage an Euch : Mit der nächsten Version 0.95 soll ja der M2TS Export zur Verfühgung stehen.Kann ich auch meine,mit dem DVR-Studio HD bearbeiteten AVCHD-Dateien dann zum Icord überspielen und dort abspielen ?
Gruß
augustus2
Selber erstellte HD-Dateien mit DVR-Studio cutten und konv.
Hallo Augustus2,
Du müsstest höchstens versuchen einen "normalen" Film zu nehmen und dann einfach Deinen Film genau so zu benennen und den so dem Reveiver unter zu schieben.
Noch können wir die Steuerdateien nicht erzeugen und mössen einfach die alten Steuerdateien übernehmen. Der Receiver spielt so den geschnittenen HD Film anstandslos ab.
Einziger Haken: Er zeigt einfach das an was der Film vorher an Volumen hatte. Auf der Festplatte wird aber nur der Platz belegt, den das geschnittene File hat.
Aber ich denke mit so was kann man erst mal leben, bis Humax uns die richtigen Infos zu den Steuerdateien liefert.
Du müsstest höchstens versuchen einen "normalen" Film zu nehmen und dann einfach Deinen Film genau so zu benennen und den so dem Reveiver unter zu schieben.
Noch können wir die Steuerdateien nicht erzeugen und mössen einfach die alten Steuerdateien übernehmen. Der Receiver spielt so den geschnittenen HD Film anstandslos ab.
Einziger Haken: Er zeigt einfach das an was der Film vorher an Volumen hatte. Auf der Festplatte wird aber nur der Platz belegt, den das geschnittene File hat.
Aber ich denke mit so was kann man erst mal leben, bis Humax uns die richtigen Infos zu den Steuerdateien liefert.
Mit freundlichen Grüßen
Ralf
Gehe zu Facebook...
Über ein “Like” würden wir uns sehr freuen.

Uns auf Google bewerten...
Ralf
Gehe zu Facebook...

Hallo Ralf,Ralf hat geschrieben:Hallo Augustus2,
...bis Humax uns die richtigen Infos zu den Steuerdateien liefert.
nach meinen bisherigen Erfahrungen als Humax-Kunde (iCord), gehe ich fest davon aus, dass Ihr diese Informationen von Humax NIEMALS bekommen werdet...

Ciao & Grüße
Netsmurf
HUMAX iCord HD, Playstation 3, Panasonic TX-P46GW10, Yamaha LPX-500
Netsmurf
HUMAX iCord HD, Playstation 3, Panasonic TX-P46GW10, Yamaha LPX-500
Hallo Netsmurf,
schauen wir mal.
Vantage und NanoXX werben bereits mit diesen Worten:
Steigen Sie einfach auf unsere Geräte um und nehmen Ihr Filmarchiv einfach mit...
So was geht, wenn man uns die Infos liefert, wenn wir die Filme umwandeln können.
schauen wir mal.
Vantage und NanoXX werben bereits mit diesen Worten:
Steigen Sie einfach auf unsere Geräte um und nehmen Ihr Filmarchiv einfach mit...
So was geht, wenn man uns die Infos liefert, wenn wir die Filme umwandeln können.
Mit freundlichen Grüßen
Ralf
Gehe zu Facebook...

Ralf
Gehe zu Facebook...

Hi Netsmurf.Netsmurf hat geschrieben:Hallo Ralf,Ralf hat geschrieben:Hallo Augustus2,
...bis Humax uns die richtigen Infos zu den Steuerdateien liefert.
nach meinen bisherigen Erfahrungen als Humax-Kunde (iCord), gehe ich fest davon aus, dass Ihr diese Informationen von Humax NIEMALS bekommen werdet...
Doch,man bekommt von Humax schon eine Antwort,aber nicht die Richtige.
Ich hatte mitte letzen Jahres wegen der Schnittfunktion ein Mail an den Humax-Service geschickt und auch sehr schnell eine Antwort bekommen,mit der Bemerkung,das Sie meine Frage nicht selber beantworten können und diese an die Humax-Entwicklerabteilung weiter leiten und ich zu gegebener Zeit von dort eine Antwort bekommen würde.
Auf diese,warte ich heute noch !
Gruß
augustus2
Hi Ralf.Ralf hat geschrieben:Hallo Augustus2,
Danke für deine schnelle Antwort.
Werde das dann mal mit der Version 0.95 ausprobieren und das Ergebnis hier ins Forum schreiben.
Gruß
augustus2