Hallo zusammen und ein schönen sonnigen Samstag euch allen,
Ich bin gerne ein Kunde von Haenlein und besitze sowohl DVR-Studio Pro2 als auch die Test version von HD betaphase 0.95.
Ichhabe mir den Treat von Ozoon angeschaut und es war sehr hilfreich und habe natürlich die Einstellungen so übernommen wie geraten wurde.
Ich besitze eine DM800er mit neuster Nabilo Image für Sky Italia EPG da ich Abonniert bin.
Nun folgende Frage:
Ich habe MTVN HD laufen,das seit kurzen im Paket enthalten ist und das eine hervorragende Qualität und in Wirklichen Dolby Digital Ausgestrahlt wird.
Anyway..
Wenn ich über Premiere HD ein Film aufnehme sei über die NAS platte oder intern,ist die gröse des Films ca..8-12GB gross..
Und ich kann Sie per 0.95 version sehr gut bearbeiten und in ts konvertieren..
Wenn ich en Movie auf Cinema SKY HD aufnheme ist das das gleiche ohne Probleme.
Letztens hatte ich den wunsch auf MTVN HD ein paar clips von über 5 Std. aufzunehmen.. grösse 24-32GB .
Doch dann konnte ich zwar die datei per 0.95 öffnen aber als ich die schnittpunkte schneiden wollte und in TS konvertieren wollte bleib es hängen.
Ich wartete ca. 2 std. jedoch tat sich nichts..
Meine frage ist:
gibt es eine begrenzung für 0.95er Version..mit wieviel GB an grössekann man das Programm verwenden?
danke euch im vorraus..
Grüsse Delangio
Dvdr Studio HD 0.95 Aufnahmegrössenbergrenzung?
Dvdr Studio HD 0.95 Aufnahmegrössenbergrenzung?
Sag einfach ja und Amen..und du wirst deine ruhe haben.
Hallo delangio,
das Programm reserviert sich auf der Zielfestplatte den erforderlichen Bereich. In dem Fall die 32GB. Erst danach fängt es mit der Bearbeitung an.
Ist da so viel frei?
das Programm reserviert sich auf der Zielfestplatte den erforderlichen Bereich. In dem Fall die 32GB. Erst danach fängt es mit der Bearbeitung an.
Ist da so viel frei?
Mit freundlichen Grüßen
Ralf
Gehe zu Facebook...
Über ein “Like” würden wir uns sehr freuen.

Uns auf Google bewerten...
Ralf
Gehe zu Facebook...
Über ein “Like” würden wir uns sehr freuen.

Uns auf Google bewerten...