Hallo
Ein HD Film aufgenommen mit Vantage HD8000S auf ARTE HD. Ich schnitt Anfang und Ende (Werbung, etc) weg. Keine Werbung im Fiilm

. Vor 4 Tagen gab ich mit dem Programm DVR Studio HD 1.55 MPEG TS, MP2T und Geräteformat aus. Gestern habe ich zur Sicherheit nochmals ausgegeben, da ich dachte, es könnte bessern. Nun das Problem sind, die stätige rhytmische 1sekündige Bildaussetzer/-ruckler. Beim Abspielen, sieht es so aus als ob jede Sekunde ein Bild fehlt. Ueber PC mit Media Player Classic ist das Problem und bei meinem Multimedia Player Dvico am TV. Im Programm habe ich mein Gerät VT HD8000S ausgewählt. Die Ausgabe "Gerät" funktioniert auf dem VT soweit anstandslos, ich sah gegen 20Min, keine Bildaussetzer im Film. Ich machte eine Umwandlung der MPEG TS (mit Bildruckler) mit MediaCoder über CUDA Encoder in H264 mit De-interlace, die Bildruckler sind sehr stark abgeschwächt worden, doch immer noch nicht akzeptabel.
Habt ihr eine Möglichkeit, dass ich vllt 30Sek bis 1Minute ein Beispiel des HD Ruckelfilm in MPEG TS bei Euch raufladen kann?
Ein Bild (Beispiel) sagt mehr aus als 1000Worte.