Ich habe gerade versucht mit dem Mediaport 1.3.9 auf meinen DigiCorder HD-S2 Plus einen geschnittenen Film zurückzuübertragen.
Das geht aber leider nicht. Der Mediaport sagt immer, dass er keine "übertragbare Datei" finden kann.
Es handelt sich dabei um .ts Dateien, als SD-Format.
HD Filme von Technisat HD-S2
Hallo Albaron,
hast Du mit der Funktion "Gerät" den Film ausgegeben und war da Dein Receiver in den Einstellungen auch angewählt?
hast Du mit der Funktion "Gerät" den Film ausgegeben und war da Dein Receiver in den Einstellungen auch angewählt?
Mit freundlichen Grüßen
Ralf
Gehe zu Facebook...
Über ein “Like” würden wir uns sehr freuen.

Uns auf Google bewerten...
Ralf
Gehe zu Facebook...

Hallo Ralf,
ich habe mit der Funktion "Gerät" ausgegeben. als Gerät ist der Technisat DigiCorder HD-S2 Plus angegeben.
Getestet habe ich das, weil du an Frank geschrieben hattest:
ich habe mit der Funktion "Gerät" ausgegeben. als Gerät ist der Technisat DigiCorder HD-S2 Plus angegeben.
Getestet habe ich das, weil du an Frank geschrieben hattest:
Ich habe die neuste Firmware für meinen HD-Receiver aufgespielt, das hatte ich extra auch nachgesehen. (Software-Version 2.35.0-1167 Herausgabedatum: 12.05.2009) Allerdings ist diese vom Mai 2009. Vielleicht kommt da ja von Technisat in nächster Zeit was.Technisat hat nach neuesten Infos auch was bei der Firmware des Receivers geändert. Man soll nun auch geschnittene Filme im Receiver (in Deinem Fall TV Gerät) mit dem Mediaport zurück schreiben und abspielen können. Versuche es mal...
Beste Grüße
Albaron
Albaron
Hallo Albaron,
ich hab mal den Support von Technisat angeschrieben. Ohne ein Gerät zu haben ist das von uns schwer zu untersuchen. Die Info, dass es geht hatte ich ja direkt von Technisat.
ich hab mal den Support von Technisat angeschrieben. Ohne ein Gerät zu haben ist das von uns schwer zu untersuchen. Die Info, dass es geht hatte ich ja direkt von Technisat.
Mit freundlichen Grüßen
Ralf
Gehe zu Facebook...

Ralf
Gehe zu Facebook...