Hallo zusammen,
ich wollte hier nur kurz mal fragen, ob man eine Support Anfrage auch in Forum posten sollte.
Prinzipiell wird ja eine Support Anfrage über das DVR-Studio HD direkt erstellt und an Euch gesendet.
Allerdings fand ich das nachlesen im Forum sehr hilfreich, ob ein Fehler bereits bearbeitet wird, der bei mir aufgetaucht ist.
Das entfällt ja nun.
Support Anfrage auch im Forum posten?
Support Anfrage auch im Forum posten?
Beste Grüße
Albaron
Albaron
Hallo Albaron,
sollte eine Diskussion zu einem Problem hier im Forum angefangen haben, bitte im Text der Beschreibung in der Anfrage auch den Link zum Forumstherad eintragen.
Das wäre z.B. dieser hier:
viewtopic.php?t=3120
Dann bitte aber auch im Forum die Nummer der Supportanfrage mit einstellen. So kann man von beiden Punkten aus die Infos zusammen bringen.
BITTE GANZ WICHTIG:
Immer das Problem in der Supportanfrage selbst beschreiben. Es kostet uns sonst unmengen an Zeit, wenn wir aus zig Mails oder meterlangen Forenbeiträgen erst die Infos extrahieren müssen.
Denkt dran: Für Dich ist Dein Problem das einzige mit unserem Produkt. Wir arbeiten gleichzeitig auf etlichen "Baustellen"....
sollte eine Diskussion zu einem Problem hier im Forum angefangen haben, bitte im Text der Beschreibung in der Anfrage auch den Link zum Forumstherad eintragen.
Das wäre z.B. dieser hier:
viewtopic.php?t=3120
Dann bitte aber auch im Forum die Nummer der Supportanfrage mit einstellen. So kann man von beiden Punkten aus die Infos zusammen bringen.
BITTE GANZ WICHTIG:
Immer das Problem in der Supportanfrage selbst beschreiben. Es kostet uns sonst unmengen an Zeit, wenn wir aus zig Mails oder meterlangen Forenbeiträgen erst die Infos extrahieren müssen.
Denkt dran: Für Dich ist Dein Problem das einzige mit unserem Produkt. Wir arbeiten gleichzeitig auf etlichen "Baustellen"....
Mit freundlichen Grüßen
Ralf
Gehe zu Facebook...
Über ein “Like” würden wir uns sehr freuen.

Uns auf Google bewerten...
Ralf
Gehe zu Facebook...
Über ein “Like” würden wir uns sehr freuen.

Uns auf Google bewerten...