Support Anfrage auch im Forum posten?

In diesem Bereich ist das alte Forum von vor der Umstellung vom 30.9.2011. Wir versuchen die Beiträge nach und nach in die neu angelegten Bereiche zu verlagern, um so mehr Ordnung zu schaffen.
Antworten
Albaron

Support Anfrage auch im Forum posten?

Beitrag von Albaron » 23.11.2009, 20:48

Hallo zusammen,

ich wollte hier nur kurz mal fragen, ob man eine Support Anfrage auch in Forum posten sollte.
Prinzipiell wird ja eine Support Anfrage über das DVR-Studio HD direkt erstellt und an Euch gesendet.
Allerdings fand ich das nachlesen im Forum sehr hilfreich, ob ein Fehler bereits bearbeitet wird, der bei mir aufgetaucht ist.
Das entfällt ja nun.
Beste Grüße
Albaron
Ralf
Inhaber HS

Beitrag von Ralf » 23.11.2009, 20:55

Hallo Albaron,

sollte eine Diskussion zu einem Problem hier im Forum angefangen haben, bitte im Text der Beschreibung in der Anfrage auch den Link zum Forumstherad eintragen.
Das wäre z.B. dieser hier:
viewtopic.php?t=3120

Dann bitte aber auch im Forum die Nummer der Supportanfrage mit einstellen. So kann man von beiden Punkten aus die Infos zusammen bringen.

BITTE GANZ WICHTIG:

Immer das Problem in der Supportanfrage selbst beschreiben. Es kostet uns sonst unmengen an Zeit, wenn wir aus zig Mails oder meterlangen Forenbeiträgen erst die Infos extrahieren müssen.

Denkt dran: Für Dich ist Dein Problem das einzige mit unserem Produkt. Wir arbeiten gleichzeitig auf etlichen "Baustellen"....
Mit freundlichen Grüßen

Ralf

Gehe zu Facebook...
Über ein “Like” würden wir uns sehr freuen.
Bild
Uns auf Google bewerten...
Antworten

Zurück zu „Altes Forum DVR-Studio HD 1.x (bis einschl. 31.12.2010)“