Unbekannter Fehler

In diesem Bereich ist das alte Forum von vor der Umstellung vom 30.9.2011. Wir versuchen die Beiträge nach und nach in die neu angelegten Bereiche zu verlagern, um so mehr Ordnung zu schaffen.
Antworten
erzraffael

Unbekannter Fehler

Beitrag von erzraffael » 02.12.2009, 14:15

Hallo

Ich habe eine SF2 (SRG Idee Suisse) Aufnahme, wie schon so oft, die anderen gingen bis anhin reibungslos, nur diese Aufnahme The Rock am 18.11. will einfach nicht. Ich versuchte auf 2 unterschiedlichen Festplatten und direkt von der externen Festplatte, auf der die Aufnahme direkt aufgenommen wird, in das Programm "DVR Studio HD 1.63" zu laden, dies geht etwas verzögert als sonst bei den anderen SF2 Aufnahmen. Nach dem Fenster (nach Werbung suchen) ja od nein, egal, danach drücke ich ein Play und dann kommt dies -> , http://666kb.com/i/belxiyah9r79d9ebo.jpg ,
in diesem Fenster steht dies -> , http://www.file-upload.net/download-205 ... r.txt.html ,
Was geht da falsch?
Danke und Gruss
erzraffael
Tobias
Programmierer

Beitrag von Tobias » 03.12.2009, 10:43

Hallo erzraffael,

kannst du bitte die entsprechende recml-Datei aus dem Project-Verzeichnis löschen. Dann die Datei noch mal erneut versuchen zu bearbeiten und mir anschließend die Log-Datei mailen (oder per Supportrequest)?
MfG
Tobias
erzraffael

Beitrag von erzraffael » 03.12.2009, 20:10

Hi Tobias
Das Problem konnte ich lösen, da ich ein ~ 20MB grosse .TS Datei ausgegeben hatte, um dies über das Programm an Euch (Support)
zu schicken. Kam mir den Gedanken, die .TS Datei in das Programm zu laden, und siehe da, es spielt ab ohne "unbekannter Fehler".
So habe ich die Geräte Datei .trp, .001, etc (von Vantage) einfach mal in .TS schreiben lassen, danach die .TS Datei ins Programm reingenommen, und so gab es den unbekannten Fehler nicht mehr.
Danke und Gruss
erzraffael
Antworten

Zurück zu „Altes Forum DVR-Studio HD 1.x (bis einschl. 31.12.2010)“