Hallo
Bin gerade beim testen von DVR Studio HD und habe den Receiver von Comag sl 100 HD. Da mir die ts-Dateien zu groß sind möchte ich sie mit dem Media Coder in mkv umwandeln.
Die ts Dateien vom DVR Studio HD haben nur bei ARTE HD beim laden in den Media Coder(und auch bei SUPER) keine Tonspur mehr. Bei anderen Sendern wie BBC HD tritt dieses Problem nicht auf.
Beim Abspielen der ts Dateien ist der Ton noch vorhanden.
Wenn ich für das Erzeugen der ts Dateien den xxxx nehme habe ich im Media Coder noch die Tonspuren. Beim xxxx habe ich allerdings immer das Problem das Ton und Bild nicht synchron sind.
Ich bin sonst mit DVR Studio HD sehr zufrieden.
Hat jemand eine Idee an was das liegen kann?
Vielen Dank
keine Tonspur bei Arte HD
Hallo Stummpi,
wenn Du den exportierten TS Stream in DVR-Studio HD noch mal öffnest, hat dieser dann Ton?
wenn Du den exportierten TS Stream in DVR-Studio HD noch mal öffnest, hat dieser dann Ton?
Mit freundlichen Grüßen
Ralf
Gehe zu Facebook...
Über ein “Like” würden wir uns sehr freuen.

Uns auf Google bewerten...
Ralf
Gehe zu Facebook...

keine Tonspur bei Arte HD
Hallo Ralf
Wenn ich den TS Stream in DVR Studio HD noch mal öffne hat dieser Ton.
Auch wenn ich ihn in einem Player abspiele habe ich Ton.
Nur beim laden in Media Coder ist der Ton weg und seltsamerweise auch nur bei ARTE HD. Bei allen anderen Sendern auch bei ARTE SD funktioniert es ganz normal.
Gruß Stummpi
Wenn ich den TS Stream in DVR Studio HD noch mal öffne hat dieser Ton.
Auch wenn ich ihn in einem Player abspiele habe ich Ton.
Nur beim laden in Media Coder ist der Ton weg und seltsamerweise auch nur bei ARTE HD. Bei allen anderen Sendern auch bei ARTE SD funktioniert es ganz normal.
Gruß Stummpi
Hallo stummpi,
dann ist von unserer Seite eigentlich alles OK. Anscheinend kommt der Media Coder mit dem Stream nicht klar.
Haben die auch einen Support?
dann ist von unserer Seite eigentlich alles OK. Anscheinend kommt der Media Coder mit dem Stream nicht klar.
Haben die auch einen Support?
Mit freundlichen Grüßen
Ralf
Gehe zu Facebook...

Ralf
Gehe zu Facebook...