Demultiplexen bei Version 1.60
Demultiplexen bei Version 1.60
Hallo,
bei mir funktioniert die neue Funktion demultiplexen leider nicht.
Bei ca. 94% kommt Fehlermeldung:
Nicht genügend Speicherplatz. Im ausgabeverzeichnis ist nicht genügend Speicher vorhanden.
Das kann aber nicht sein. Ich habe ein 1 TB Platte und es ist noch ca 900 GB frei.
Ich benutze Windows 7. Muss noch dazu sagen das die Aufnahme eine Streamfehler hatte, die ich in einem Schnittbereich umgewandelt habe.
Ob dieser seltsame Meldung auch bei export in ts auftritt habe ich noch nicht getestet.
Hat noch jemand anders das Problem?????
mfg mr.zimbo
bei mir funktioniert die neue Funktion demultiplexen leider nicht.
Bei ca. 94% kommt Fehlermeldung:
Nicht genügend Speicherplatz. Im ausgabeverzeichnis ist nicht genügend Speicher vorhanden.
Das kann aber nicht sein. Ich habe ein 1 TB Platte und es ist noch ca 900 GB frei.
Ich benutze Windows 7. Muss noch dazu sagen das die Aufnahme eine Streamfehler hatte, die ich in einem Schnittbereich umgewandelt habe.
Ob dieser seltsame Meldung auch bei export in ts auftritt habe ich noch nicht getestet.
Hat noch jemand anders das Problem?????
mfg mr.zimbo
Hallo mr.zimbo,
lass mal die Fehleranalyse laufen und wandle die Fehler in einen Schnittbereich, ob dann das Demuxen durch läuft.
lass mal die Fehleranalyse laufen und wandle die Fehler in einen Schnittbereich, ob dann das Demuxen durch läuft.
Mit freundlichen Grüßen
Ralf
Gehe zu Facebook...
Über ein “Like” würden wir uns sehr freuen.

Uns auf Google bewerten...
Ralf
Gehe zu Facebook...

Habe ich genauso gemacht, ich lasse immer erst die Fehleranalyse laufen, Habe diesen als Schnittbereich umgwandelt. Muss allerdings zugeben dass der Fehler länger als 1 Sekunde dauerte und selbst nach dem Schnitt der fehler noch sichtbar war. Ich werde jetzt wieder auf einem anderen Reciever den Clarke Tech 5000 HD aufnehmen und das Tool nochmal bei einem fehlerfreien Stream testen. Nehme auch an dass der Fehler irgendws durcheinanderbringt.Ralf hat geschrieben:Hallo mr.zimbo,
Diese Meldung taugt immer beim letzten Schnitt auf, wenn man die wegdrückt ist der Film trotzdem drauf, weil das Ende sowie weggeschnitten wird.
mfg mr.zimbo
Hallo mr.zimbo,
wenn Du möchtest kannst Du versuchen zu dieser Fehlerstelle eine Supportanfrage einzureichen.
Du kannst im Programm hier eine 10MB Datei von dieser Stelle im Film erzeugen lassen.
Bitte prüfe aber, dass das kleine Teilstück das gleiche Fehlerbild zeigt, bevor Du es einreichst.
Sollten die 10MB nicht ausreichen, das Problem zu greifen, so melde Dich bitte.
Ich kann Dir einen Patch schicken, der es auch ermöglicht größere Pakete zu erzeugen. Im Programm wollten wir das nicht direkt zulassen, denn die Masse müssen wir auch verwalten und zur Bearbeitung herunter laden.
wenn Du möchtest kannst Du versuchen zu dieser Fehlerstelle eine Supportanfrage einzureichen.
Du kannst im Programm hier eine 10MB Datei von dieser Stelle im Film erzeugen lassen.
Bitte prüfe aber, dass das kleine Teilstück das gleiche Fehlerbild zeigt, bevor Du es einreichst.
Sollten die 10MB nicht ausreichen, das Problem zu greifen, so melde Dich bitte.
Ich kann Dir einen Patch schicken, der es auch ermöglicht größere Pakete zu erzeugen. Im Programm wollten wir das nicht direkt zulassen, denn die Masse müssen wir auch verwalten und zur Bearbeitung herunter laden.
Mit freundlichen Grüßen
Ralf
Gehe zu Facebook...

Ralf
Gehe zu Facebook...

Hallo mr.zimbo,
diese Meldung hatte auch einmal ein Betatester gehabt.
Bei mir kam sie leider bisher nie.
Ich habe gestern Abend von unserem Betatester die entsprechende Log bekommen und wie du richtig sagst, hat es nichts mit dem freien Festplattenspeicher zu tun.
Ich denke es hat vermutlich was mit einer Tonspur zu tun.
Wieviele Tonspuren hast du in der Aufnahme und welche Arten (AC3, MP2)?
Das Demulitplexen in der Version 1.60 ist auch noch etwas experimentell.
Ich habe gestern Abend von unserem Betatester die entsprechende Log bekommen und wie du richtig sagst, hat es nichts mit dem freien Festplattenspeicher zu tun.
MfG
Tobias
Tobias
ton war AC3 Dolby-Digital 2.0Tobias hat geschrieben:Hallo mr.zimbo,
War jeweils eine deutsche und englische Spur beide AC3
mfg mr.zimbo
JA 

Mit freundlichen Grüßen
Ralf
Gehe zu Facebook...

Ralf
Gehe zu Facebook...

Ist erledigt... 

Mit freundlichen Grüßen
Ralf
Gehe zu Facebook...

Ralf
Gehe zu Facebook...