Hallo, ich bin neu hier.
Seit dem die Software von 163 auf 165 upgedatet wurde, habe ich Probleme,
d.h. beim Rendern springt der Fortschrittsbalken bei 12% auf 100% und die Meldung erscheint: erfolgreich abgeschlossen. In Wirklichkeit ist der Film nicht komplett und besteht nur aus einem kurzem Teil, ca. 860 MB gross (der orginalfim von Argus mini ist 4 GB gross. Ich habe es ein paarmal versucht mit den verschiedensten Aufnahmen, es ist immer dasselbe, bei 12% springt der Balken auf 100%, ich kriege keinen kompletten Film mehr hin.
Was könnte das sein, was soll ich machen? Mit der 163er Version lief alles so gut
Probleme nach Update auf 165
Hallo Prayoon,
wenn Du in der Zeitleiste den Film durchscrollst, ist der da in der richtigen Reihenfolge und ist er da auch komplett?
Lass mal die Fehleranalyse laufen.
wenn Du in der Zeitleiste den Film durchscrollst, ist der da in der richtigen Reihenfolge und ist er da auch komplett?
Lass mal die Fehleranalyse laufen.
Mit freundlichen Grüßen
Ralf
Gehe zu Facebook...
Über ein “Like” würden wir uns sehr freuen.

Uns auf Google bewerten...
Ralf
Gehe zu Facebook...

Hallo Ralf,
vielen Dank für Deine schnelle Antwort.
Ich habe den Film, wie Du geschrieben hast, in der Zeitleiste durchgescrollt, alles war komplett und auch in der richtigen Reihenfolge.
Die Fehleranalyse sagt zu meinem Problem nichts aus. Nur 1-3 Fehler werden angezeigt, das war bei der Vorgängerversion auch schon so,
nur da war alles ok, nur jetzt gibt es den Abbruch immer konstant bei 860 MB.
Frage: Wie kommt man an die Vorgängerversion wieder ran?
Prayoon
vielen Dank für Deine schnelle Antwort.
Ich habe den Film, wie Du geschrieben hast, in der Zeitleiste durchgescrollt, alles war komplett und auch in der richtigen Reihenfolge.
Die Fehleranalyse sagt zu meinem Problem nichts aus. Nur 1-3 Fehler werden angezeigt, das war bei der Vorgängerversion auch schon so,
nur da war alles ok, nur jetzt gibt es den Abbruch immer konstant bei 860 MB.
Frage: Wie kommt man an die Vorgängerversion wieder ran?
Prayoon
Hallo Prayoon,
kann ich so nun auch nicht sagen. Aber wieso wandelst Du diese Defekte nicht einfach in Schnittbereiche?
Vielleicht läuft dann die Verarbeitung durch.
kann ich so nun auch nicht sagen. Aber wieso wandelst Du diese Defekte nicht einfach in Schnittbereiche?
Mit freundlichen Grüßen
Ralf
Gehe zu Facebook...

Ralf
Gehe zu Facebook...

So, jetzt habe ich alles konsequent durchgestestet, d.h. ich habe auf meinem anderen PC Windows XP neu installiert und nur upgedatet. Außer VDR Studio ist sonst nicht weiteres drauf was irgendwie stören könnte.
Aber das Ergebnis ist dasselbe, es läuft bis ca. 12% dann springt er auf 100% und fertig, aber leider der Film ist nicht komplett, es sind nur 520kB von 10GB, trotzdem ich die Fehler alle
vorher entfernt habe.
Dann habe etwas anderes probiert, die VDR-Clips einzeln gerendert, das funktioniert, d.h. ich muss jeden Clip einzeln nach ts umwandeln und anschließend dann alle ts-Clips importieren und zusammenfügen, es ist viel Arbeit, aber dieses ist doch nicht im Sinne des Entwicklers.
Ich meine dass das letzte Update Macken enthält, denn die Vorversion funktionierte bestens für meine Ansprüche, ich war sehr zufrieden, aber jetzt gibt es nur noch Frust!!!
Aber das Ergebnis ist dasselbe, es läuft bis ca. 12% dann springt er auf 100% und fertig, aber leider der Film ist nicht komplett, es sind nur 520kB von 10GB, trotzdem ich die Fehler alle
vorher entfernt habe.
Dann habe etwas anderes probiert, die VDR-Clips einzeln gerendert, das funktioniert, d.h. ich muss jeden Clip einzeln nach ts umwandeln und anschließend dann alle ts-Clips importieren und zusammenfügen, es ist viel Arbeit, aber dieses ist doch nicht im Sinne des Entwicklers.
Ich meine dass das letzte Update Macken enthält, denn die Vorversion funktionierte bestens für meine Ansprüche, ich war sehr zufrieden, aber jetzt gibt es nur noch Frust!!!
Hallo Prayoon,
hast Du das gemacht:
hast Du das gemacht:
Aber wieso wandelst Du diese Defekte nicht einfach in Schnittbereiche?
Mit freundlichen Grüßen
Ralf
Gehe zu Facebook...

Ralf
Gehe zu Facebook...