SD-Schnitt Fehler bei 1.55
Hallo MDummy,
das hat mit dem Fromatwechsel nichts zu tun.
Das einzige was da helfen könnte wäre eine Testdatei von diesem Sender, denn ich vermute da eine Besonderheit bei diesem Sender, denn an DVR-Studio ist seit März 2007 nichts mehr verändert worden.
Wenn die 200MB Anfrage nichts bringt, so bleibt eigentlich nur eine oder zwei Originalaufnahmen auf eine DVD zu brennen und die uns per Post zu schicken.
das hat mit dem Fromatwechsel nichts zu tun.
Das einzige was da helfen könnte wäre eine Testdatei von diesem Sender, denn ich vermute da eine Besonderheit bei diesem Sender, denn an DVR-Studio ist seit März 2007 nichts mehr verändert worden.
Wenn die 200MB Anfrage nichts bringt, so bleibt eigentlich nur eine oder zwei Originalaufnahmen auf eine DVD zu brennen und die uns per Post zu schicken.
Mit freundlichen Grüßen
Ralf
Gehe zu Facebook...
Über ein “Like” würden wir uns sehr freuen.

Uns auf Google bewerten...
Ralf
Gehe zu Facebook...

ich möchte mich mal hier einklinken, habe die gleichen probl. "MDummy"
bei KD Select. Habe aber jetzt mal versucht den Film zu laden und gleich nach Werbung suchen lassen, hat er auch schön durch gezogen. Hat natürlich auch was gefunden und zwar 2 min am anfang und 2 min am ende.
Und diese 2 min sind jeweils mein Vorlauf/Nachlauf zeit meiner Aufnahmefunktion.
Habe es dann Exportiert und siehe da nur der Film keine Vor/Nachlaufzeit mehr.
Edit: Hab noch 1 Film versucht geht auch nicht immer schade.
ulti
bei KD Select. Habe aber jetzt mal versucht den Film zu laden und gleich nach Werbung suchen lassen, hat er auch schön durch gezogen. Hat natürlich auch was gefunden und zwar 2 min am anfang und 2 min am ende.
Und diese 2 min sind jeweils mein Vorlauf/Nachlauf zeit meiner Aufnahmefunktion.
Habe es dann Exportiert und siehe da nur der Film keine Vor/Nachlaufzeit mehr.
Edit: Hab noch 1 Film versucht geht auch nicht immer schade.
ulti
Hallo Zusammen,
so lange sich nicht mal einer dazu aufrafft uns einen ungeschnittenen KD Select Film auf zu schicken DVD per Post zu schicken, wird das NIE gehen.
Wir haben keine Möglichkeit hier was aufzuzeichnen.
Supportanfragen reichen da leider nicht. Das hatten wir schon mit einer 200MB Aufnahme.
KD Select hat Besonderheiten im Datenaufbau. Ohne eine gezielte Anpassung ist da nichts zu machen.
so lange sich nicht mal einer dazu aufrafft uns einen ungeschnittenen KD Select Film auf zu schicken DVD per Post zu schicken, wird das NIE gehen.
Wir haben keine Möglichkeit hier was aufzuzeichnen.
Supportanfragen reichen da leider nicht. Das hatten wir schon mit einer 200MB Aufnahme.
KD Select hat Besonderheiten im Datenaufbau. Ohne eine gezielte Anpassung ist da nichts zu machen.
Mit freundlichen Grüßen
Ralf
Gehe zu Facebook...

Ralf
Gehe zu Facebook...

Wenn ihr euer tool an die iso13818 anpasst, gibt es weiter nichts anzupassen. Übrigens hat das freie tool pj.x kein problem damit. Hier geht es ja auch um SD und nicht um HD also werden die anderen tools wohl auch nicht dem standard gerecht..Ralf hat geschrieben:KD Select hat Besonderheiten im Datenaufbau. Ohne eine gezielte Anpassung ist da nichts zu machen.
Einen ganzen film braucht man natürlich nicht. Hier hat jemand so eine stelle des übels isoliert

Hallo ulti,
im Prinzip schon... Aber macht es Sinn ein paar GB irgendwo hoch zu laden? Ich denke das dauert Stunden.
Hallo vanti99,
dann mal her damit.
Wie gesagt, hat das schon ein anderer versucht. Selbst in den 200MB Stück konnte er selbst nicht mehr reproduzieren.
Also lass besser diese Sticheleien.
Wie schon gesagt: Wenn wir geeignete Daten haben, passen wir es an.
Solang ist KD Select Film hat EIN Sender von ein paar hundert SD Sendern den DVR-Studio HD halt nicht kann.
Wir werden bestimmt nicht den Firmensitz verlagern, nur um an dem neuen Standort dann KD Select zu bekommen.
Sollten wir deshalb hier vielleicht nicht helfen können, weil uns die Infos fehlen, bleibt Dir ja Dein pj.x
Bevor Du nun wieder eine Diskussion anfängst, die nur unnötig unserer Zeit vergeudet, warte ab was wir an der Datei herausfinden.
Vielleicht rufst Du dir das noch mal in Erinnerung:
viewtopic.php?p=19179#19179
Da ging es auch um einen Sender den wir nicht bekommen und dennoch haben wir es gelöst.
im Prinzip schon... Aber macht es Sinn ein paar GB irgendwo hoch zu laden? Ich denke das dauert Stunden.
Hallo vanti99,
dann mal her damit.

Wie gesagt, hat das schon ein anderer versucht. Selbst in den 200MB Stück konnte er selbst nicht mehr reproduzieren.
Möglich...Scheitert aber dafür klaglos an JEDER HD Datei.Übrigens hat das freie tool pj.x kein problem damit.

Also lass besser diese Sticheleien.
Wie schon gesagt: Wenn wir geeignete Daten haben, passen wir es an.
Solang ist KD Select Film hat EIN Sender von ein paar hundert SD Sendern den DVR-Studio HD halt nicht kann.
Wir werden bestimmt nicht den Firmensitz verlagern, nur um an dem neuen Standort dann KD Select zu bekommen.
Sollten wir deshalb hier vielleicht nicht helfen können, weil uns die Infos fehlen, bleibt Dir ja Dein pj.x

Bevor Du nun wieder eine Diskussion anfängst, die nur unnötig unserer Zeit vergeudet, warte ab was wir an der Datei herausfinden.
Vielleicht rufst Du dir das noch mal in Erinnerung:
Da ging es auch um einen Sender den wir nicht bekommen und dennoch haben wir es gelöst.
Mit freundlichen Grüßen
Ralf
Gehe zu Facebook...

Ralf
Gehe zu Facebook...

..brauchst nur auf den link zu klickendann mal her damit.

..ich erinnere auch daran, dass es ein bug bei euch war, denn bei dem sender war alles okVielleicht rufst Du dir das noch mal in Erinnerung:

Hallo vanti99,
mich verwundert es echt, dass Du bei so viel Problemen dich hier immer noch mit uns abgibst und nicht längst Dein Heil im Freewarelager gefunden hast.
In Deinem Beitrag ist kein Link und außer Deinen spitzen Anmerkungen keinerlei sinnvolle Beiträge zum Thema. Auch den letzen Beitrag hättest Du uns komplett ersparen können.
Ansonsten verwässere bitte nicht mit inhaltlosen Beiträgen das Forum.
Wir möchten, dass unserer Leser schnell wichtige Inhalte finden.
mich verwundert es echt, dass Du bei so viel Problemen dich hier immer noch mit uns abgibst und nicht längst Dein Heil im Freewarelager gefunden hast.

In Deinem Beitrag ist kein Link und außer Deinen spitzen Anmerkungen keinerlei sinnvolle Beiträge zum Thema. Auch den letzen Beitrag hättest Du uns komplett ersparen können.
Das war kein Bug, sondern ein Format, dass bisher kein von uns getesteter Sender verwendet hat. Ein bisschen was anderes.....ich erinnere auch daran, dass es ein bug bei euch war, denn bei dem sender war alles ok
Ansonsten verwässere bitte nicht mit inhaltlosen Beiträgen das Forum.
Wir möchten, dass unserer Leser schnell wichtige Inhalte finden.

Mit freundlichen Grüßen
Ralf
Gehe zu Facebook...

Ralf
Gehe zu Facebook...

Hallo MDummy,
also dann will ich mich bei Vanti99 ganz herzlich entschuldigen.
Ich habe deshalb meinen letzten Betrag mit dem Bild zum Vantage Forum entschärft.
Ich hab wirklich alles mehrfach durchgesehen, aber das kleinen "hier" habe ich erst als Link erkannt, nachdem ich mit der Maus über den Text gegangen bin.
Auf meinem MAC unter Safari ist der Link nicht unterstrichen und nur in dunkelgrau dargestellt. Das geht in dem Satz komplett unter...
So zeigt es mein MAC an:

Tobias soll nach seinem Urlaub sich das näher ansehen.
also dann will ich mich bei Vanti99 ganz herzlich entschuldigen.

Ich habe deshalb meinen letzten Betrag mit dem Bild zum Vantage Forum entschärft.
Ich hab wirklich alles mehrfach durchgesehen, aber das kleinen "hier" habe ich erst als Link erkannt, nachdem ich mit der Maus über den Text gegangen bin.
Auf meinem MAC unter Safari ist der Link nicht unterstrichen und nur in dunkelgrau dargestellt. Das geht in dem Satz komplett unter...

So zeigt es mein MAC an:

Tobias soll nach seinem Urlaub sich das näher ansehen.
Mit freundlichen Grüßen
Ralf
Gehe zu Facebook...

Ralf
Gehe zu Facebook...

Wie gesagt, bei den selectkinos sind zu beginn und am ende unstetigkeiten in den zeitstempeln und der pcr. Diese unstetigkeiten werden ordnungsgemäss mit discontinuity indicator =1 im adapation field verbucht.
Wenn ein programm damit nicht zurecht kommt, stimmt zumindest die laufzeit nicht. Live fällt es weiter nicht auf, weil die dekoder zurückgesetzt werden.
Im ersten file (unsichtbarer link von oben
) ist eine discont. am ende des films beim übergang auf die trailer.
Hier ist das gegenstück des übergangs zum eigentlichen film. Dabei gibt es sogar 2 sprünge. Beide sind drin:
1. nach GOP 5, discontinuity indicator im ts_packet 6026
2. nach GOP 68, discontinuity indicator im ts_packet 84335
Die stücke werden durch "sequence end code" ordnungsgemäss voneinander getrennt. Weiter gibt es einen DAR-wechsel von 4:3 nach 16/9 zu beginn des eigentlichen films. Anhaltspunkte gibt es also genug.
Wenn ein programm damit nicht zurecht kommt, stimmt zumindest die laufzeit nicht. Live fällt es weiter nicht auf, weil die dekoder zurückgesetzt werden.
Im ersten file (unsichtbarer link von oben

Hier ist das gegenstück des übergangs zum eigentlichen film. Dabei gibt es sogar 2 sprünge. Beide sind drin:
1. nach GOP 5, discontinuity indicator im ts_packet 6026
2. nach GOP 68, discontinuity indicator im ts_packet 84335
Die stücke werden durch "sequence end code" ordnungsgemäss voneinander getrennt. Weiter gibt es einen DAR-wechsel von 4:3 nach 16/9 zu beginn des eigentlichen films. Anhaltspunkte gibt es also genug.