HUMAX ICORD HD+

In diesem Bereich ist das alte Forum von vor der Umstellung vom 30.9.2011. Wir versuchen die Beiträge nach und nach in die neu angelegten Bereiche zu verlagern, um so mehr Ordnung zu schaffen.
Antworten
georgv72

HUMAX ICORD HD+

Beitrag von georgv72 » 26.12.2009, 15:24

Hallo,

ich habe mir einen Humax Icord HD+ Sat Reciever zugelegt. Nun möchte ich gerne die Aufnahmen von VOX HD oder RTL HD mit dem DVR-Studio HD bearbeiten. Ich habe den Reciever noch nicht in der Geräte Liste gefunden. Kann man mit dem Programm diese .TS Dateien bearbeiten?

Viele Grüße

Georg
Ralf
Inhaber HS

Beitrag von Ralf » 26.12.2009, 16:59

Hallo georgv72,

da hast Du leider sehr schlechte Karten. Diese Sender zeichnet der HD+ leider mit den ganzen Schikanen auf die er von HD+ auferlegt bekommen hat: Du kannst Werbung nicht spulen, Aufnahme kann nur eine gewisse Zeit angesehen oder die Aufnahme sogar ganz blockiert werde. So wie es dem Sender gefällt.

Andere SD oder HD Sender sind jedoch normal frei empfangbar und können auch aufgenommen und bearbeitet werden.

Ansonsten ist das ein ganz normaler iCord.

Wenn Dur VOX HD und RTL HD aufnehmen willst, so musst Du auf eine Dream DM800/8000 oder einen Vantage Receiver umsteigen. Zu den Geräten gibt es bereits "Spezialsoftware" die den internen Kartenleser zusammen mit der HD+ Karte verwendet und so lassen sich die Sender Schikanen wirkungsvoll herausfiltern.
Danach ich das wieder eine ganz normale HD Aufnahme, mit der mal alles machen kann.
Mit freundlichen Grüßen

Ralf

Gehe zu Facebook...
Über ein “Like” würden wir uns sehr freuen.
Bild
Uns auf Google bewerten...
Antworten

Zurück zu „Altes Forum DVR-Studio HD 1.x (bis einschl. 31.12.2010)“