Meldungsbereich standardmäßig einblenden?

In diesem Bereich ist das alte Forum von vor der Umstellung vom 30.9.2011. Wir versuchen die Beiträge nach und nach in die neu angelegten Bereiche zu verlagern, um so mehr Ordnung zu schaffen.
Antworten
zedd

Meldungsbereich standardmäßig einblenden?

Beitrag von zedd » 29.12.2009, 22:42

Ich habe das Laden von Web-Inhalten standardmäßig abgeschaltet, weil es bei mir nicht funktioniert und mir auch irgendwie überflüssig erscheint, der Rechner hat ja eine andere Aufgabe. Anstatt nun in beim Öffnen der Fortschrittsanzeige gleich das Protokoll anzuzeigen, wird mir aber trotzdem die Support-Seite gezeigt (mit der Meldung, dass die Web-Inhalte deaktiviert sind) und ich muss jedes mal manuell umschalten. Das geht doch bestimmt einfacher.
Nebenbei finde ich, dass die Pfeile bei "Supportbereich einblenden" in die falsche Richtung zeigen.
Klaus H.

Beitrag von Klaus H. » 30.12.2009, 11:34

Hallo,

das sehe ich genauso. Wichtiger als die Web-Inhalte wäre das Protokoll. Man sollte die Anzeige zumindest in den Settings als Standard einstellen können.

Gruß
Klaus
Ralf
Inhaber HS

Beitrag von Ralf » 30.12.2009, 15:26

Hallo Zusammen,

bitte habt da auch etwas Verständnis für uns. Wir als kleine Firma haben nicht die Möglichkeiten viel Geld für Werbung auszugeben.

Wir haben da mit vielen Firmen einen Deal. Die machen Werbung für uns und wir bieten denen eine Werbefläche. :wink:
Kommt schließlich auch Euch zu gute, denn das Geld was wir da einsparen, brauchen wir nicht auf die Preise aufzuschlagen.

Im Prinzip sollte es ja nicht so stören, denn man kann in der Zeit eh nichts machen. Ist ja keine Zwangspause wie im Fernsehen. :lol:

Das mit dem Umschalten hab ich mir aber mal notiert.
Mit freundlichen Grüßen

Ralf

Gehe zu Facebook...
Über ein “Like” würden wir uns sehr freuen.
Bild
Uns auf Google bewerten...
Antworten

Zurück zu „Altes Forum DVR-Studio HD 1.x (bis einschl. 31.12.2010)“