SM - SKYMASTER DCHD 95 (SD und HDTV – Programme).
Haenlein-Software DVR-Studio HD Geräteauswahleinstellung
Comag SL 100HD PVR (Dateiendung .dvr).
Geräteauswahleinstellung SKYMASTER DCHD 90 geht nicht.
• Name und Website des Herstellers:
SM ELECTRONIC GmbH – www.skymaster.de
• Welche Firmware-Version ist auf dem Gerät installiert?
TDV08180-1-0-0-0
• Welche Art von Schnittstelle hat das Gerät? USB
• Benötigt man spezielle Software zum Auslesen der Receiverfestplatte über die Schnittstelle des Receivers? Nein
• Wenn Sie die Festplatte des Receivers in den PC einbauen, kann Windows die Platte lesen?
Einbau nicht nötig - Externe USB-Festplatte (FAT32 oder NTFS Formatiert)
• Wenn man den Receiver am PC anschließt, hat man dann vollen Zugriff auf die Aufzeichnungen? Nicht möglich
• Wie behandelt der Receiver Aufnahmen von Pay-TV-Sendern? Werden die Aufnahmen entschlüsselt aufgezeichnet? 1 Common Interface vorhanden, kein test möglich da kein Abo
• Welche Dateiendung verwendet der Receiver (.TS .REC .DS .VID .AVR …)? .dvr
• Werden große Aufzeichnungs-Dateien ab gewissen Größen automatisch geteilt (1 GB, 2 GB oder 4 GB)? Ja - 1 GB
• Wie werden die Dateiendungen dann weitergeführt (Beispiel: .mpg, .mpg1, .mpg2... oder .ts, .ts.001, .ts.002 ...)?
001.dvr, 002.dvr, 003.dvr
• Kann man eine geschnittene Datei nach dem Zurückspeichern im Receiver wieder problemlos abspielen? Nein
• Haben Sie einen Link zu einem Supportforum dieses Geräts? Nein
Neuer Receiver gefunden: SM - SKYMASTER DCHD 95
-
Hallo Dieter2000,
Danke für Deine Meldung.
Da Du anscheinend noch kein Kunde bist, trage Dich bitte im Onlineshop bei uns ein und gib mir hier Deine Kundennummer bekannt. Ich buche Dir dann 10€ auf Dein Kundenkonto.
Dieser Receiver scheint wie der Comag SL100HD aufgebaut zu sein und dieser hat eine Besonderheit. Lese mal hier:
viewtopic.php?p=14817#14817
Ich habe zu Deinem Gerät das gleiche Handling eingestellt, d.h. bei der Ausgabe im Format "Gerät" werden die Aufnahmen genauso wie beim Comag behandelt. Auch beim Öffnen der Dateien werden die Header an den Folgedateien berücksichtigt.
Bitte teste dies mal genau bei Deinen Aufnahmen und gib mir eine Rückmeldung.
Um es aber hier genau noch mal untersuchen zu können, erstelle noch eine Supportanfrage.
Einfach eine Aufnahme auf der Receiverfestplatte öffnen und in dVR-Studio HD unter Hilfe&Anleitung Supportanfrage aufrufen.
WICHTIG: Setze das Häkchen zu Receiverinformationen.
Auf diese Weise sucht sich DVR-Studio HD Infos zu den Steuerdateien und der Namenssyntax.
Wenn die Anfrage auf unserem Server liegt, so poste bitte hier die Anfragenummer.
Danke für Deine Meldung.
Da Du anscheinend noch kein Kunde bist, trage Dich bitte im Onlineshop bei uns ein und gib mir hier Deine Kundennummer bekannt. Ich buche Dir dann 10€ auf Dein Kundenkonto.
Dieser Receiver scheint wie der Comag SL100HD aufgebaut zu sein und dieser hat eine Besonderheit. Lese mal hier:
viewtopic.php?p=14817#14817
Ich habe zu Deinem Gerät das gleiche Handling eingestellt, d.h. bei der Ausgabe im Format "Gerät" werden die Aufnahmen genauso wie beim Comag behandelt. Auch beim Öffnen der Dateien werden die Header an den Folgedateien berücksichtigt.
Bitte teste dies mal genau bei Deinen Aufnahmen und gib mir eine Rückmeldung.
Um es aber hier genau noch mal untersuchen zu können, erstelle noch eine Supportanfrage.
Einfach eine Aufnahme auf der Receiverfestplatte öffnen und in dVR-Studio HD unter Hilfe&Anleitung Supportanfrage aufrufen.
WICHTIG: Setze das Häkchen zu Receiverinformationen.
Auf diese Weise sucht sich DVR-Studio HD Infos zu den Steuerdateien und der Namenssyntax.
Wenn die Anfrage auf unserem Server liegt, so poste bitte hier die Anfragenummer.
Mit freundlichen Grüßen
Ralf
Gehe zu Facebook...
Über ein “Like” würden wir uns sehr freuen.

Uns auf Google bewerten...
Ralf
Gehe zu Facebook...

-
Neuer Receiver gefunden: SM - SKYMASTER DCHD 95
Ein frohes Neues Jahr 2010
Hallo Ralf
Meine Kundennummer ist 22758
Anfragenummer ist 201001011211
Ist die Datei angekommen? Kurz vor den Schluss gab es ein Übertragungsfehler.
Hallo Ralf
Meine Kundennummer ist 22758
Anfragenummer ist 201001011211
Ist die Datei angekommen? Kurz vor den Schluss gab es ein Übertragungsfehler.
Hallo Dieter2000,
Danke, wir werden uns das ansehen.
Prüfen bitte noch mal die Kundennummer 22758, ob die wirklich richtig ist. Ich hab die 10€ auf das Konto gebucht. Name ist aber Jürgen B. aus Q...
Stimmt das?
Prüfen bitte noch mal die Kundennummer 22758, ob die wirklich richtig ist. Ich hab die 10€ auf das Konto gebucht. Name ist aber Jürgen B. aus Q...
Stimmt das?

Mit freundlichen Grüßen
Ralf
Gehe zu Facebook...

Ralf
Gehe zu Facebook...

-
Ralf hat geschrieben:Hallo Dieter2000,
Stimmt das?
Hallo Ralf
Kundennummer ist richtig.

bis jetzt laufen die bearbeiteten Aufnahmen gut.
Gute Arbeit, weiter so