Habe eine HD-Aufnahme mit DVR-STudio HD geschnitten und nach M2TS exportiert. Das Format wird von NeroVision (neuste Version) akzeptiert. Noch 2 StandardFilme (Non-HD) mit Menü draufgepackt. Beim Abspielen am PC ist alles OK, am BD-Player ruckelt allerdings die HD-Aufnahme. Die beiden anderen sind OK. Noch eine reine HD-BD mit 3 Aufnahmen gebrannt. Menü ruckelt nicht, alle drei Aufnahmen ruckeln. Ton ist immer OK. Woran kann es liegen?
Player: Sony BDVE800W.
Brenner LG BH08LS20 Rohling MediaVision 6x. Das Phänomen tritt nur bei den HD-Aufnahmen auf. TV zeigt 1080/50p an
HD Aufnahme ruckelt nach Brennen mit NeroVision am Player
Hallo simbaleo,
dass musst Du den Nero Support fragen und nicht uns.
So weit ich weiß rendert Nero die Filme komplett neu. Eigentlich nicht notwendig, weil das eh nur zu Lasten der Qualität geht. Was die dabei im gleichen Zuge mit der Aufnahme anstellen, kann ich nicht sagen.
Vermutlich kommen sie nicht mit dem Senderfomat klar.
Tipp: Warte noch bis Ende Feb 2010. Dann kommt DVR-Studio HD 2.0. Dann kannst Du alles mit unserem Programm erstellen.
Selbst wenn Nero Deinen PC vergewaltigt und alles auf sich eingestellt hat, können wir helfen.
DVR-Studio HD erzeugt ein ISO Image und das kann man mit jedem Brennerprogramm auch brennen.
Vorteil: Es wird nur noch gebrannt und nichts daran verändert.
Nero mag ein super Brennerprogramm sein, aber der Rest.... siehst ja das Ergebnis.
dass musst Du den Nero Support fragen und nicht uns.

So weit ich weiß rendert Nero die Filme komplett neu. Eigentlich nicht notwendig, weil das eh nur zu Lasten der Qualität geht. Was die dabei im gleichen Zuge mit der Aufnahme anstellen, kann ich nicht sagen.
Vermutlich kommen sie nicht mit dem Senderfomat klar.
Tipp: Warte noch bis Ende Feb 2010. Dann kommt DVR-Studio HD 2.0. Dann kannst Du alles mit unserem Programm erstellen.
Selbst wenn Nero Deinen PC vergewaltigt und alles auf sich eingestellt hat, können wir helfen.
DVR-Studio HD erzeugt ein ISO Image und das kann man mit jedem Brennerprogramm auch brennen.
Vorteil: Es wird nur noch gebrannt und nichts daran verändert.
Nero mag ein super Brennerprogramm sein, aber der Rest.... siehst ja das Ergebnis.

Mit freundlichen Grüßen
Ralf
Gehe zu Facebook...
Über ein “Like” würden wir uns sehr freuen.

Uns auf Google bewerten...
Ralf
Gehe zu Facebook...
Über ein “Like” würden wir uns sehr freuen.

Uns auf Google bewerten...