SD Aufnahmen in TS konvertieren
SD Aufnahmen in TS konvertieren
Hi Ralf, wenn ich "normale" SD Aufnahmen von ARD u.a. mit dem Button in TS konvertieren durchführe ist später beim Abspielen der Datei kein Ton zu hören. Die Tonspuren habe ich bis auf die AC3 alle deaktiviert. Mediaplayer11 kann eigentlich die AC3 darstellen. Wenn ich nämlich die gleiche Filmdatei in m2ts konvertiere höre ich auch beium Abspielen den Ton. Woran könnte dies liegen. Die Tonspur ist beim konvertieren auch vorhanden, läßt sich beim Wiedereinlesen der konvertierten Datei im Studio HD 1.65 auch anzeigen und aufrufen. Bis demnächst. Fred
Hallo Fred,
hast Du einen anderen Film mit nur AC3 und läuft der im Mediaplayer 11?
Teste bitte mal diese Aufnahme mit dem KM Player (Freeware)
hast Du einen anderen Film mit nur AC3 und läuft der im Mediaplayer 11?
Teste bitte mal diese Aufnahme mit dem KM Player (Freeware)
Mit freundlichen Grüßen
Ralf
Gehe zu Facebook...
Über ein “Like” würden wir uns sehr freuen.

Uns auf Google bewerten...
Ralf
Gehe zu Facebook...
Über ein “Like” würden wir uns sehr freuen.

Uns auf Google bewerten...
Hi Ralf, andere Filme (nur mit AC3 Ton) gehen einwandfrei im MP 11. Mir ist noch etwas aufgefallen, der Film, den ich über Sudio HD 1.65 in TS konvertiere, läßt sich anschließend (wie es auch sein sollte) wieder im Stdio HD aufrufen und abspielen. Dann ruckelt er aber und die Tonausgabe ist auch verzerrt. Konvertiere ich den gleichen (SD!) Film aber mit Studio HD in das m2ts-Format (was ja eigentlich nicht richtig wäre, da ja die dafür vorgesehene Auflösung nicht vorhanden ist im Ursprung) was auch anstandslos funktioniert, dann läßt sich dieser m2ts Film sowohl im MP 11 als auch im Studio HD ohne Probleme absilene, also ruckelffrei und mit einwandreier Tonausgabe. Ich denke, daß ich vielleicht beim Konvertieren was falsch mache. Fred