super Infos.

Ich denke damit kann Tobias echt was anfange. Ich denke das wird er sich nach seinem Urlaub bestimmt näher ansehen.
Ich hab es Ihm zudem per Mail zugesandt, denn das "Bergwerk" wird er als erstes erledigen müssen.

so was sehe ich gar nicht gerne...wollt das Thema wiedereinmal pushen - für mich ist es nämlich noch nicht vom Tisch.
Bei uns Sinnlos.Schließlich werdet ihr in eurer TODO-Liste ja auch eine Reihung durchführen. Und um die Platzierung zu verbessern hilft bei Softwarefirmen (oder bei jeder Art Firma) leider nur Nörgeln.
Hochschieben ist nach längerer Inaktivität IMHO durchaus normal in einem Forum. Das lustige hier ist aber, dass eine Woche nach der freundlichen Antwort von @Tobias der Chef selbst das Thema wieder hochschiebtRalf hat geschrieben:Hallo MDummy,
so was sehe ich gar nicht gerne...wollt das Thema wiedereinmal pushen - für mich ist es nämlich noch nicht vom Tisch.
Wir haben unsere ToDo Listen und es geht mit Sicherheit nichts verloren.
Drängeln lassen wir uns auch extrem ungern. Gell?
Danke für den Hinweis. Ich hab den Beitrag in der Prio runter gesetzt.Hochschieben ist nach längerer Inaktivität IMHO durchaus normal in einem Forum. Das lustige hier ist aber, dass eine Woche nach der freundlichen Antwort von @Tobias der Chef selbst das Thema wieder hochschiebt
@MDummy, welches Tool gemeint ist, kann ich dir leider nicht sagen. In meinem 2. Beitrag hier habe ich aber die Alternative genannt, die ich benutze (wegen der UntertitelMDummy hat geschrieben:@bodyguard: Ich hätte den Namen des Tools gerne gewußt - evtl. kannst du hin mir per PM schicken.
Danke, MDummy
Typisch, Kontakte zwischen Mitgliedern werden hier nicht unterstützt, Haeinlein selbst hängt aber dauernd an den Rechnern der User, wenn sie eins der Programme nutzen.Übrigens: Die PM ist im Forum abgeschaltet.