Bin ich zu dumm ? 2.Teil

In diesem Bereich ist das alte Forum von vor der Umstellung vom 30.9.2011. Wir versuchen die Beiträge nach und nach in die neu angelegten Bereiche zu verlagern, um so mehr Ordnung zu schaffen.
Antworten
Ascona

Bin ich zu dumm ? 2.Teil

Beitrag von Ascona » 01.03.2010, 19:57

Hallo an das Forum,
versuche gerade, die Olympia Abschlussfeier zu schneiden und in .ts zu speichern. Dabei nervt die permanente Werbesendung "Maggi Koch Studio". Es gelingt mir nicht, den Ton abzustellen. Der Button zeigt den Lautsprecher durchgestrichen und trotzdem plappert es weiter. Es nervt ohne Ende.
ich vermute, dass dies gewollt ist. Warum sonst muß man permanent online sein?
Hat jemand einen Tip, wie man den Ton abwürgen kann?
Bin für jeden Tip dankbar.
mfg
Dieter
Kimi
Programmierer

Beitrag von Kimi » 01.03.2010, 21:33

Ich nehme an, du meinst die Videos, die während der Verarbeitung angezeigt werden? Du kannst die online Web-Inhalte im Fenster "Einstellungen" jederzeit abschalten unter der Kategorie "Diverses".

Gewollt ist das nicht funktionieren Abschalten jedenfalls nicht, die Video-Inhalte werden (vermute ich in deinem Fall) von Dr. Dish zur Verfügung gestellt. Da müssen wir bei denen mal "anklopfen", dass sie das richtig stellen.
Ralf
Inhaber HS

Beitrag von Ralf » 07.03.2010, 11:39

Hallo Ascona,

ich habe das eben mal auf meinem Test-PC getestet und es muss an Deinem PC liegen. Ich kann die Dr.Dish Werbung problemlos stumm schalten.

Teste es doch bitte mal außerhalb des Programms.
Du kannst diese Werbeseite direkt aufrufen:

http://www.drdish.dweb.de/tvaktuell

Unabhängig davon kannst Du ja auch das Laden der Webinhalte wie von Kimi beschrieben einfach abschalten.
Mit freundlichen Grüßen

Ralf

Gehe zu Facebook...
Über ein “Like” würden wir uns sehr freuen.
Bild
Uns auf Google bewerten...
Antworten

Zurück zu „Altes Forum DVR-Studio HD 1.x (bis einschl. 31.12.2010)“