Ja, auf meinem PC kann ich alle drei bisher mit der HD-Software bearbeiteten Filme (es sind konkret die kürzlich von ARTE gesendeten Dokumentationen in HD über die letzten Paradiese unserer Erde) ohne Probleme abspielen. Sie haben das Format M2TS.
Weiterhin kann ich ohne Probleme die auf meinem Rechner vorhandenen MPEG-2-Filme auf dem TV ansehen. Ab und an nehme ich mit meiner DVB-S-Karte (keine HD-Karte) im Rechner Filme auf. Diese werden im Format MPEG-2 auf der PC-Festplatte abgespeichert. Mit dem Fernseher kann ich auf diese Filme ohne Probleme über mein LAN zugreifen (bei eingeschaltetem PC und geöffneten Mediacenter) und ansehen.
Aber es geht eben nicht mit HD...aber in M2TS ist doch MPEG-4 enthalten??
Viele Grüße
HD-Aufnahmen am PC bearbeiten
-
Hallo moebisburg,
Wir wollen aber auch in DVR-Studio HD eine Ausgabe als einfaches MPEG2 Format bringen. Im Moment haben wir einfach nicht die Zeit dazu. Aber es wird kommen...
Nein, nicht generell. M2TS ist ein Contianer-Format, das kann auch MPEG2 beinhalten.Aber es geht eben nicht mit HD...aber in M2TS ist doch MPEG-4 enthalten??
Wir wollen aber auch in DVR-Studio HD eine Ausgabe als einfaches MPEG2 Format bringen. Im Moment haben wir einfach nicht die Zeit dazu. Aber es wird kommen...
Mit freundlichen Grüßen
Ralf
Gehe zu Facebook...
Über ein “Like” würden wir uns sehr freuen.

Uns auf Google bewerten...
Ralf
Gehe zu Facebook...
Über ein “Like” würden wir uns sehr freuen.

Uns auf Google bewerten...
-