In welchem Jahr ? 2011? 2012 ?Ralf hat geschrieben:
So wie es aussieht wir des eher Mitte April, aber dann kommt auch gleich schon der Verkaufsstart, denn bis dahin soll die Betaphase ganz abgeschlossen sein.
Version 2.0 öffentlicher Test
Wenn Du schon so fragst:
20.04.2010 Genau genug?
Wir werden aber vom 6:00 bis ca. 8:00 komplett offline sein, d. h. man kann in der Zeit auch nicht mit dem Programm arbeiten.
Danach erscheinen wir aber mit einer komplett neuen Website und DVR-Studio HD 2.0
20.04.2010 Genau genug?

Wir werden aber vom 6:00 bis ca. 8:00 komplett offline sein, d. h. man kann in der Zeit auch nicht mit dem Programm arbeiten.
Danach erscheinen wir aber mit einer komplett neuen Website und DVR-Studio HD 2.0
Mit freundlichen Grüßen
Ralf
Gehe zu Facebook...
Über ein “Like” würden wir uns sehr freuen.

Uns auf Google bewerten...
Ralf
Gehe zu Facebook...

-
Selbiges hätte ich auch gern gewusst. Danke.blueliner hat geschrieben:Hallo Ralf,
Ich benutze gerade die Version 1.65 als Testversion. Allerdings nur noch bis 18.3 2010. Ich bin bisher super damit zufrieden und wollte nun die Version 2.0 kaufen. Aber bis April möchte ich nicht warten. Welche Mehrkosten kommen auf mich zu wenn ich die Version 1.65 kaufe und später auf die Verion 2.0 umsteigen möchte.
Liebe Grüsse
Matrtin
-
schick mir bitte mal nen Screenshot davon per Mail an Support@haenlein-software.com
Mit freundlichen Grüßen
Sascha, Haenlein-Software
Sascha, Haenlein-Software
-
Email mit Screenshot ist unterwegs.Sascha hat geschrieben:schick mir bitte mal nen Screenshot davon per Mail an Support@haenlein-software.com
Chris
Hallo MOSMarauder,
die 1.65 kann im Moment nicht gehen, denn 1+1 hat uns das SSL Zerifikat verfallen lassen und kommt nicht bei.
Näheres hier:
posting.php
Lade Dir die 1.66. Mit der geht es wieder.
Kannst auch mal die HD 2.0 testen.
die 1.65 kann im Moment nicht gehen, denn 1+1 hat uns das SSL Zerifikat verfallen lassen und kommt nicht bei.
Näheres hier:
posting.php
Lade Dir die 1.66. Mit der geht es wieder.
Kannst auch mal die HD 2.0 testen.
Mit freundlichen Grüßen
Ralf
Gehe zu Facebook...

Ralf
Gehe zu Facebook...